Suche Ein paar Rüstungen

Clover

Bürger
So, da ich nur über eine extrem langsame Internetverbindung verfüge und mir längst nicht alle Rüstungen gefallen, ist mir die Riesenmod zu groß zum Runterladen.
Daher verlinke ich nun ein paar Screenshots, sage, welche Rüstungen ich davon mag (jeweils von links gezählt) und hoffe, dass der eine oder andere eine der gesuchten Rüstungen für meine Sammlung kennt.

Bild 1

Zeile 1 die Rüstungen 2, 7, 9 und 11
Zeile 4 die Rüstungen 5 und 7


Bild 2

Zeile 1 Rüstung 8


Bild 3

Zeile 1 Rüstungen 5, 7 und 9
Zeile 2 Rüstung 1
Zeile 3 Rüstungen 1, 2, 5, 6 und 11
Zeile 4 Rüstungen 11 und 17 (also die letzte)

Ich hoffe, jemand von euch kennt ein paar davon und kann mir sagen, zu welchen Mods sie gehören.
Ich bin für jede Hilfe dankbar. :)
 
Zu Bild 3, Reihe 3, Rüstung 5:

Das scheint ein Replacer für die Dwemer-Rüstung zu sein. Kannst du hier finden. Oder aber, wenn du das als eigenständige Rüstung haben willst, such mal nach der Dumac armor, da diese anscheinend für den replacer benutzt wurde. Konnte ich jetzt aber bei Planet Elder Scrolls auf Anhieb aber nicht finden.

*EDIT* Evtl wirst du zu der Rüstung in dieser Mod fündig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Clover
Nun ja, ich glaube, genau das ist die Riesenmod, die sich Clover wegen ihrer langesamen Inet-Verbindung eben nicht herunterladen will. Von dieser Mod hat sie ja die Screenshots in ihrem ersten Post hier genommen...
Und die H.E.L.L.U.V.A-Mod ist eine Zusammenstellung von mehreren Rüstungsmods.
 
Achso jetzt hab ich's auch gerafft:idea:...
Ich werde mir das Ding mal saugen und gucken, ob die Readme vllt. Aufschluss über die Herkunft der Rüstungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet: