Projekt ein paar ringe für high level chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mopsfisch

Abenteurer
ich will ein paar ringe für höherre chars machen also zum Beispiel ein Ring der den char 25 healthpoints und 50 Mana heilt in der sekunde (ja ich weiß das passiert wenn es den effeckt hat sowieso sekündkich) und ich weiß leider nichts über das hinzufügen von magischen effekten wie mache ich das ????? ich werd die mod auch veröffentlichen deshalb schreib ich das hierhin THX im vorraus

du gehst links in der leiste auf "magic" "enchantment".dann in der liste rechtsklick "new",eine ID eingeben und die effekte mit rechtsklick "new" einfügen.dann auf OK und unter "clothes" "ring" einfach auf einen ring doppelklicken,unter "enchantment"die ID auswählen,die du der verzauberung gegeben hast und zum schluss noch die ID des rings ändern,damit du den alten nicht überspeicherst.dann wieder auf OK und bei der frage ob du ein neues objekt erstellen willst auf "ja"

Das ist recht einfach.
Du gehst unter Magic / Enchantment

Dort rechtsklicken und auf New gehen.
Jetzt solltest du eine neue "Karteikarte" bekommen.
Dort rechtsreinklicken und die gewünschten Effekte raussuchen.
Links musst du auch noch auf Kleidung gehen, denn es soll ja ein Ring sein.
Dann noch eine ID geben und fertig ist die Verzauberung.

Jetzt musst du einen Ring kopieren (einfach die ID eines bestehenden Ringes ändern) und dann die Enchantment in der Scroll-Box aussuchen.

Anschließend nur noch den Ring per Render-Fenster irgendwo in der Welt platzieren.

:bye:

[EDIT]
Gleich 2 Leute vorgedrängelt :(

noch ma eine echt dumme frage denk ich wo finde ich ringe im cs

und erstma danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok schon geklärt bin wahscheinlich gleich fertig

so bin grade beim erstellen und was heist das duration und magnitute oder so

Duration : Dauer eines Effektes. Hier auf 0 lassen, da der Ring sonst nach einer gewissen Zeit keine Wirkung mehr hat.

Magnitude : Stärke des Effektes.

:bye:

noch ma ne frage gehen da nur grade zahlen oder warum kann ich da nur 24 oder 26 aber keine 25 machen

oder ist das so das wie das mit dem mana verbrauch gemacht wird ????

ok läuft für leute die auf hohem schwierigkeitsgrad spielen echt nützlich (hatte grade eine kleine auseinandersetzung mit um die 20 wachen und der hat mir beinahe das leben gerretet BEINAHE) ok bin dann ma readme fertig machen packen etc

eine frag noch wie hänge ich die datei an diese nachricht an und wenn nötig wie pack ich das mit winrar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.