Ein paar Fragen

Anti_Held

Freund des Hauses
Hey,

ich habe ein paar Fragen an euch.

1. Gibt es auch sowas wie Mais oder Kartoffeln ?
2. Beim basteln werden einige Gebäude auf einmal unsichtbar, woran liegt das ?

Mehr Fragen folgen bestimmt :)

Zu 1.:
Magic -> Potion -> FoodPotato
Mais gibt es soweit ich weiß nicht.

Zu 2.:
Das liegt daran, dass die Zelle nicht richtig lädt. Versuche einmal mit der mittleren Maustaste in das Render Window zu klicken und dann mit F5 neuzuladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ich weiß zwar den genauen Pfad der Kartoffel nicht, aber schau mal in weißlauf an den umliegenden Höfen nach, da gibt es mit Sicherheit Kartoffeln...Zu 2. Einfach das unsichtbare anklicken, wenn nötig mit Maus umschließen und dann 3mal auf "1" drücken...

Hätte auch mal eine Frage :

Nur Grob beschrieben um mein Problem zu erklären :

In Blackreach gibt es einen hohen Felsen auf den ich einen Falmer gestellt habe ,wenn ich jetzt die Zelle betrete befindet dieser sich neben den Felsen .
Woran liegt das bzw. kann ich das verhindern ?

Vielleicht hat er einen Feind gesehen? Einen Fuchs vielleicht? Schau doch mal nach, ob zufällig was vorbeigelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann er nicht runter ;) ,dann wäre er tot .
In Blackreach gibt es auch keine Füchse .

Nochmal etwas genauer die Säule(BlackreachEPillar01) befindet sich in Schwarzweite(POIBlackreach06) und wenn ich auf diesen einen Gegner steele befindet er neben der Säule.

Zwei neue Fragen,

wie kann ich mir die einzelnen Zellen einzeigen lassen und jedesmal wenn ich meine Heightmap bearbeite kommt die Meldung " File in Use " muss ich die abwarten ?