Construction Set Ein paar fragen von mir.

Teatcher

Neuankömmling
Ich habe ein kleines problem und das lautet:

Ich möchte ein Skelett erstellen das sprechen kann!
doch wie ich auch schon lange zuvor herausgefunden habe, dass ich nicht einfach z.B ein skeleton champion aus dem Cs ziehen kann, dort das hello verändere. ansonsten verändere ich ja alle skeleton champion.

meine frage nun lautet wie kann ich ein neues skelett erstellen das genauso aussieht wie das vorherige? mir ist im moment alles klar ausser was muss ich bei Add Animation File einfügen da es bei der Data Files nichts hat das annähernd wie r/skeleton.NIF aussieht?:huh::huh:

ich hoffe ihr kkönnt mir helfen!:roll:
 
Ich habe es immer so gemacht:

Nimm einen Skelett Champion aus dem CS
Plaziere ihn dorthin wo du ihn brauchst
Klick ihn dann an und gib ihm eine neue ID
Die Frag Neues Objekt erstellen bejahen
Voila dein eigenes Skelett
Und dem kannst du jeden Dialog geben den du willst, denn er ist jetzt einzigartig
 
Diese Meldung kommt immer dann, wenn die ID bereits vergeben wurde oder der Objecttyp nicht passt.
Nicht Creature in human ändern, ich glaube das klappt nicht. Auch Creatures können Dialoge haben.

Nehmen wir an die ID lautet original (Annahme)

skeleton_warr_01 dann ändere in xxxskeleton_warr_01

Also keine wilden Namen sondern Bezug zu dem was du machst. Das xxx steht übrigens für einen Begriff den du selbst wählen kannst. Viele nehmen hier My aber schau dir mal PlugIn an wie oft das bereits vorkommt.
 
Diese Meldung kommt immer dann, wenn die ID bereits vergeben wurde oder der Objecttyp nicht passt.
Nicht Creature in human ändern, ich glaube das klappt nicht. Auch Creatures können Dialoge haben.

Nehmen wir an die ID lautet original (Annahme)

skeleton_warr_01 dann ändere in xxxskeleton_warr_01

Also keine wilden Namen sondern Bezug zu dem was du machst. Das xxx steht übrigens für einen Begriff den du selbst wählen kannst. Viele nehmen hier My aber schau dir mal PlugIn an wie oft das bereits vorkommt.

jetzt sollte es klappen danke!

Nächste Frage kann man einem skelett ein Gewand anziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In bestimmten Mod´s habe ich bereits Skelette mit Gewändern gesehen. Ich weiß aber nicht ob die als Creature oder Human angelegt waren. Ich würde sagen ausprobieren.
 
Skelette sind Kreaturen, haben also auch keine Body Parts, sind sozusagen Ganzkörperwesen und können somit keine Kleidung tragen. Man müsste hier das Skelettmesh und das Gewandmesh mit einem Tool zusammenlegen.

Ausprobieren ist aber immer ein guter Tipp. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Teatcher