Ein neuer "Smilie"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mordred

Vertrauter
Ein neuer Smile (wenn man das so nennen kann) *g*:

Ein "Abgelehnt"-Stempel! ^^

Wie der z. B.:

abgelehnt_stempel.gif

Natürlich ohne den anderen Text! :-D

Huhu, der :abgelehnt: Stempel ist ja mal voll cool, zum Glück wurd der nicht :abgelehnt: ^^
Aber nunja, man könnte auch mehrere Stempel machen die genauso aussehen wie der :abgelehnt: stempel nur das da kein :abgelehnt: steht :-D

Ja gute Idee, wir können ja nen Thread aufmachen mit der Aufschrift "Stempelsmiles". Wär witzig....
... nur wer macht jetzt die Smilies?

< :abgelehnt: <-> :abgelehnt: >

Also ich finde dass mit dem :abgelehnt: irgendwie eher :abgelehnt: ehungswürdig. Wenn dann nämlich irgendaoein armer kleiner User kommt und ein wenig rumspammt oder nur irgendeine blöde spammige Frage stellt wird er gleich :abgelehnt: . Dies könnte die Folge haben, dass der amre kleine User dann Komplexe und Ablehnungsgefühle bekommt. Wäre doch schrecklich oder? :wink:
Mal abgesehen davon, dass ich dann wohl diePerson wäre die dann am häufigsten :abgelehnt: wird wegen meinen blöde, spammigen Fragen die ich zuweilen stelle. :bath:

DarkSister schrieb:
stimmt, den sollte man dann wenn nur bei leuten beutzen, die auch wissen , das es nicht persönlich gemeint ist...

Najaaa, wie soll denn derjenige der es nicht weiss lernen, dass es nicht persönlich gemeint ist, wenn ers nie zu sehen bekommt?
Man lernt ja nur aus eigener Erfahrung, oder? ;)

Und wenns keinen Stempel gibt, so gibts ja noch die Schilder. :mrgreen:

[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Abgelehnt! Abgelehnt! Abgelehnt![/schild]

Ja das glaube ich, dass euch das lieber wäre. Ihr würdet dann jeden armen kleinen Spammer ablehnen.
an lernt ja nur aus eigener Erfahrung, oder?
Also ich ahbe ganz ohne diesen Smiley schons ehr oft die "Ablehn-Erfahrung" gemacht und ich habe nichts daraus gelernt. Ich poste immer ncoh haufenweiseBeiträge die einfach :abgelehnt: werden.

Er wollte ein Schild mit dieser Aufschrift machen: "Wie mach in den hier als Bild rein? Funktioniertt irgentwie nicht". Das könnte daran liegen dass du ein falsches Format gewählt hast. Und hört endlich mit dem scheiß Stempel auf!

@scharesoft: Wollte ein SMiley mit nem Schild und ner aufschrift machen hat aber irgentwie net funktioniert.

@feaR: Das steht gar nicht auf dem Schild, da steht was völlig anderes ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.