Ein Klingen-Problem

Drael

Neuankömmling
Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Den Hauptquest habe ich durchgespielt, dabei viel mir am Ende auf: Ich bin nicht bei den Klingen?!
Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, ich wollte erstmal Jauffre suchen - ich hab ihn auch gefunden. Er lag tot in einer Ecke rum. Jetzt frage ich woran liegt es das ich nich bei den Klingen aufgenommen wurde, liegt es daran das meine Infamie zu hoch ist? Oder ist es nur ein Bug?

Auf jeden Fall hab ich jetzt das Problem das ich zum Beispiel Lady Li`s mod nicht richtig benutzen kann. Gibts es vielleicht einen Befehl mit dem man nachträglich noch bei den Klingen einsteigen kann oder muss ich mir einen neuen Char erstellen?
 
Eigentlich gibts ja hier schon einen Thread dazu ( http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1201 ), aber da dort das Problem nicht gelöst wurde, lass ich mal hier offen.

um zu den Klingen zu kommen musst du einen (je nach Rang, ich weiss nich welchen man braucht) der folgenden Befehle in die Console eingeben:

Code:
SetFactionRank Blades, 0
Code:
SetFactionRank Blades, 1
Code:
SetFactionRank Blades, 2
 
Danke an dich Baal Lukor, mit den von dir gegebenen Befehlen geht es. Ich weiss zwar nicht warum ich nicht aufgenommen wurde, aber so geht es jetzt.
Nochmals Danke! Mein problem ist damit gelöst.
 
Da du nicht der einzige mit diesem Problem bist, geh ich davon aus, dass es einfach ein Bug ist. Evtl. wurde das ja mit dem Patch behoben - hiflt dir zwar jetz nichts mehr, aber ich glaube kaum dass du irgendwas falsch gemacht hast, sodass es dazu gekommen is.