Ein Göttliches Heim v1.2
A Divine Home - ein göttliches Heim v1.2
Liebe Scharesoftianer,
habt euch nicht schon immer mal vorgestellt, ein Haus zu besitzen, das die Meisten nicht als solches erkennen? Ein Heim, welches aus unzähligen heraussticht. Ein Heim, im wahrsten Sinne: göttlich
"A divine Home" bietet euch nun die Möglichkeit eine Kapelle zu beziehen. Sie kann nicht mit den größten Burgen, den raffiniertesten Anlagen oder
höchsten Türmen mithalten. Sie ist elegant, doch nicht überfüllt eingerichtet. Sie bietet Platz zum Schlafen, Sachen verstauhen, lesen und den Ausblick vom Turm zu genießen. Und sollte euch das Wetter dies verwehren, benutzt den Wetteraltar und genießt die göttliche Ruhe.
- Auszug aus der ReadMe -
"Diese Mod fügt eine neues Haus dem Spiel hinzu: eine bewohnbare Kapelle.
Sie ist möbiliert, verfügt über eine kleine Büchersammlung, einige Aufbewarungsmöglichkeiten für eure Ausrüstung und was ihr sonst mit euch rumschleppt(alle Container sind respawnFREI!),
einen Wetteraltar, Teleporterplatten zu den 6 Städten, zeitabhängige Raumbeleuchtung(Tag und Nachtlicht), einen Keller mit noch mehr Stauraum und den Rätseldrachen.
Um den Schlüssel zu finden schaut in den Briefkasten."
- Komplette ReadMe -
Dies ist mein erstes öffentliches Projekt, ich bin also kein Profi. Außerdem ist dieses Werk nur dafür da, um mich an ihm auszutoben und zu lernen, d. h. ich werde viele Sachen noch einbauen/optiemieren. In der 1. Version wollt ich mir Grundlagen des CS aneignen. In Version2 ist ein Ausflug ins Questen/Abenteuererlebnis geplant(Quests, Dungeons, Storytelling, Vertonung, wenn ich geeignete Sprecher finde). Danach beschäftige ich mich mit Texturierung, Tools(wie NIBLE etc.) und mit diesem Wissen der Verbesserung/Überarbeitung. Ich hoffe das hört sich jetzt nicht so an, als würde ich denken ich könnt jetzt die "urst Mod á la B&M" oder ne TC hinklatschen. Ich halt den Ball flach, und mach das wozu ich grade Lust hab, und was mir realistisch erscheint umzusetzen.
Update v1.2
- Tages- und Nachtlicht funktioniert jetzt
- Der Text der Anfangsnotiz wurde verändert
- Die Quest "Ein göttliches Heim" besitzt nun ein Icon
Download:
Scharesoft.de
PlanetOblivion.de
Tesnexus.com
Habt Spaß
Foxbuild
A Divine Home - ein göttliches Heim v1.2
Liebe Scharesoftianer,
habt euch nicht schon immer mal vorgestellt, ein Haus zu besitzen, das die Meisten nicht als solches erkennen? Ein Heim, welches aus unzähligen heraussticht. Ein Heim, im wahrsten Sinne: göttlich
"A divine Home" bietet euch nun die Möglichkeit eine Kapelle zu beziehen. Sie kann nicht mit den größten Burgen, den raffiniertesten Anlagen oder
höchsten Türmen mithalten. Sie ist elegant, doch nicht überfüllt eingerichtet. Sie bietet Platz zum Schlafen, Sachen verstauhen, lesen und den Ausblick vom Turm zu genießen. Und sollte euch das Wetter dies verwehren, benutzt den Wetteraltar und genießt die göttliche Ruhe.
- Auszug aus der ReadMe -
"Diese Mod fügt eine neues Haus dem Spiel hinzu: eine bewohnbare Kapelle.
Sie ist möbiliert, verfügt über eine kleine Büchersammlung, einige Aufbewarungsmöglichkeiten für eure Ausrüstung und was ihr sonst mit euch rumschleppt(alle Container sind respawnFREI!),
einen Wetteraltar, Teleporterplatten zu den 6 Städten, zeitabhängige Raumbeleuchtung(Tag und Nachtlicht), einen Keller mit noch mehr Stauraum und den Rätseldrachen.
Um den Schlüssel zu finden schaut in den Briefkasten."
- Komplette ReadMe -
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: A Divine Home - Ein göttliches Heim
Version: DV 1.1
Release-Datum: 28.08.2010
Kategorie: Häuser und Orte
Autor(en): Foxbuild
Download-Quelle: http://scharesoft.de, http://www.TesNexus.com, http://www.PlanetOblivion.de
====================
=Kurz-Beschreibung:=
====================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 23,7 mb
Das PlugIn fügt eine bewohnbare Kapelle dem Spiel hinzu. Sucht nördlich von Bravil und schaut mal in den Briefkasten.
=================
=Abhängigkeiten:=
=================
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
==========
=Details:=
==========
Diese Mod fügt eine neues Haus dem Spiel hinzu: eine bewohnbare Kapelle.
Sie ist möbiliert, verfügt über eine kleine Büchersammlung, einige Aufbewarungsmöglichkeiten für eure Ausrüstung und was ihr sonst mit euch rumschleppt(alle Container sind respawnFREI!),
einen Wetteraltar, Teleporterplatten zu den 6 Städten, Zeitabhängige Raumbeleuchtung, einen Keller mit zusätzlichem Stauraum und den Rätseldrachen.
Um den Schlüssel zu finden schaut in den Briefkasten.
ACHTUNG!: Dies ist meine erste Mod. Mit voranschreitenter Version wird das PlugIn vorwährend verbessert/erweitert und optimiert.
==============
=Ortshinweis:=
==============
Sucht die Kappele nördlich von Bravil.
=========================
=Installationsanleitung:=
=========================
Das Archiv "data.exe" ist ein selbstextrahierendes Archiv, Doppelklick darauf
und den Pfad zu eurem Oblivion\Data-Ordner angeben.
Nun die "a divine home.esp" in eurem OblivionLauncher unter "Spieldateien" aktivieren(Einfach ein Haken in das Kästchen machen)
Zur Deinstallation folgende Daten/Ordner aus eurem Oblivion\\data Verzeichnis löschen:
a) wenn ihr wisst was Meshes und Texturen sind:
-meshes\MEO\clutter\bookset
-meshes\garaks buchmeshes
-textures\MEO\clutter\bjob
-"a divine home.esp"
b)wenn nicht:
-"a divine home.esp"
===================
=Inkompatibilität:=
===================
Es kommt zu Problemen mit Mods die die Tamriel-Zelle "Wildnis 13,-5" verändern.
(Zum Beispiel UniqueLandscape)
=======================
=Bekannte Fehler/Bugs:=
=======================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen
Fehlern/Bugs können im Release-Thread / per PN gepostet werden.
(Kontakdaten siehe weiter unten)
============
=Changelog:=
============
v1.0:
- Implementierung der Kapelle
v1.1:
- Keller hinzugefügt
- Der Schreibtisch respawnt nun nicht mehr
- Die Ports funktionieren nurnoch zu den Städten hin
- Kleine Veränderung des Interiors
v1.2:
- Tages- und Nachtlicht funktioniert jetzt
- Der Text der Anfangsnotiz wurde verändert
- Die Quest "Ein göttliches Heim" besitzt nun ein Icon
=============================
=Benutzte Tools / Programme:=
=============================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
==========
=Kontakt:=
==========
Ihr findet mich auf:
www.Scharesoft.de als "Foxbuild"
www.TESNexus.com als "Foxbuild"
www.Oblivionforum.de/www.planetoblivion.de als "Foxbuild"
www.egg-of-time.us als "Foxbuild"
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort
gelöscht.
=========================
=Credits / Danksagungen:=
=========================
Mein Dank an:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Garak für seine Bookset-Ressource
- Meo für seine Bookset-Ressource
- allen Usern der TES-Communitys, vor allem denjenigen, die
weniger erfahrene Moddern helfen.
- PapaSchlumpf und Anti_Held fürs Testen
- Tywele für's Testen und die Screenshots aus dem Release-Thread
=========================================
=Lizenz / Permission / Weiterverwendung:=
=========================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und
das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Die Rechte an den Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und unterliegen keinem uns bekannten
Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet,
verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des
Autors.
>>>>Diese Mod wurde/wird mit dem Gewissen und Richtlinien des "Modderkodex" erstellt<<<<
Hab Spaß,
Foxbuild
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: A Divine Home - Ein göttliches Heim
Version: DV 1.1
Release-Datum: 28.08.2010
Kategorie: Häuser und Orte
Autor(en): Foxbuild
Download-Quelle: http://scharesoft.de, http://www.TesNexus.com, http://www.PlanetOblivion.de
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=Kurz-Beschreibung:=
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Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 23,7 mb
Das PlugIn fügt eine bewohnbare Kapelle dem Spiel hinzu. Sucht nördlich von Bravil und schaut mal in den Briefkasten.
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=Abhängigkeiten:=
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- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
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=Details:=
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Diese Mod fügt eine neues Haus dem Spiel hinzu: eine bewohnbare Kapelle.
Sie ist möbiliert, verfügt über eine kleine Büchersammlung, einige Aufbewarungsmöglichkeiten für eure Ausrüstung und was ihr sonst mit euch rumschleppt(alle Container sind respawnFREI!),
einen Wetteraltar, Teleporterplatten zu den 6 Städten, Zeitabhängige Raumbeleuchtung, einen Keller mit zusätzlichem Stauraum und den Rätseldrachen.
Um den Schlüssel zu finden schaut in den Briefkasten.
ACHTUNG!: Dies ist meine erste Mod. Mit voranschreitenter Version wird das PlugIn vorwährend verbessert/erweitert und optimiert.
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=Ortshinweis:=
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Sucht die Kappele nördlich von Bravil.
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=Installationsanleitung:=
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Das Archiv "data.exe" ist ein selbstextrahierendes Archiv, Doppelklick darauf
und den Pfad zu eurem Oblivion\Data-Ordner angeben.
Nun die "a divine home.esp" in eurem OblivionLauncher unter "Spieldateien" aktivieren(Einfach ein Haken in das Kästchen machen)
Zur Deinstallation folgende Daten/Ordner aus eurem Oblivion\\data Verzeichnis löschen:
a) wenn ihr wisst was Meshes und Texturen sind:
-meshes\MEO\clutter\bookset
-meshes\garaks buchmeshes
-textures\MEO\clutter\bjob
-"a divine home.esp"
b)wenn nicht:
-"a divine home.esp"
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=Inkompatibilität:=
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Es kommt zu Problemen mit Mods die die Tamriel-Zelle "Wildnis 13,-5" verändern.
(Zum Beispiel UniqueLandscape)
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=Bekannte Fehler/Bugs:=
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Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen
Fehlern/Bugs können im Release-Thread / per PN gepostet werden.
(Kontakdaten siehe weiter unten)
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=Changelog:=
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v1.0:
- Implementierung der Kapelle
v1.1:
- Keller hinzugefügt
- Der Schreibtisch respawnt nun nicht mehr
- Die Ports funktionieren nurnoch zu den Städten hin
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v1.2:
- Tages- und Nachtlicht funktioniert jetzt
- Der Text der Anfangsnotiz wurde verändert
- Die Quest "Ein göttliches Heim" besitzt nun ein Icon
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=Benutzte Tools / Programme:=
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- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
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=Kontakt:=
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Ihr findet mich auf:
www.Scharesoft.de als "Foxbuild"
www.TESNexus.com als "Foxbuild"
www.Oblivionforum.de/www.planetoblivion.de als "Foxbuild"
www.egg-of-time.us als "Foxbuild"
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gelöscht.
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=Credits / Danksagungen:=
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Mein Dank an:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Garak für seine Bookset-Ressource
- Meo für seine Bookset-Ressource
- allen Usern der TES-Communitys, vor allem denjenigen, die
weniger erfahrene Moddern helfen.
- PapaSchlumpf und Anti_Held fürs Testen
- Tywele für's Testen und die Screenshots aus dem Release-Thread
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=Lizenz / Permission / Weiterverwendung:=
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Die Rechte an den Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und unterliegen keinem uns bekannten
Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet,
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Autors.
>>>>Diese Mod wurde/wird mit dem Gewissen und Richtlinien des "Modderkodex" erstellt<<<<
Hab Spaß,
Foxbuild
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Dies ist mein erstes öffentliches Projekt, ich bin also kein Profi. Außerdem ist dieses Werk nur dafür da, um mich an ihm auszutoben und zu lernen, d. h. ich werde viele Sachen noch einbauen/optiemieren. In der 1. Version wollt ich mir Grundlagen des CS aneignen. In Version2 ist ein Ausflug ins Questen/Abenteuererlebnis geplant(Quests, Dungeons, Storytelling, Vertonung, wenn ich geeignete Sprecher finde). Danach beschäftige ich mich mit Texturierung, Tools(wie NIBLE etc.) und mit diesem Wissen der Verbesserung/Überarbeitung. Ich hoffe das hört sich jetzt nicht so an, als würde ich denken ich könnt jetzt die "urst Mod á la B&M" oder ne TC hinklatschen. Ich halt den Ball flach, und mach das wozu ich grade Lust hab, und was mir realistisch erscheint umzusetzen.
Update v1.2
- Tages- und Nachtlicht funktioniert jetzt
- Der Text der Anfangsnotiz wurde verändert
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