Ein anderes Lied (Leid)

Thanatos

Neuankömmling
also..... noch ein problem was meiner meinung nach einen eigenen thread verträgt....

man kennt es man sollte es aber beherrschen. deswegen sage ich erst mal das ich, als ich meinen rechner zusammen gebaut habe das im griff hatte. jetzt aber komischer weise. die sache mit dem Slave und Master!!! Hilfe egal wie ich es hinstecker mein verkack... DVD laufwerk wird immer als Master erkannt!!!!

naja währ schön wenn mir einer hilft bzw ihr diesen thread für diese sache nutzen könnt!!

tschööööö und danke

Mal sämtliche Stromstecker an den Laufwerken lösen, und wieder draufstecken, dann alle Datenkabel, selbe Prozedur.

Ich vermute nunmehr einen Netzteilfehler zu beiden Problemchen.

Liebe Güße
Papa Roach

scheisse meinst du??? mein netzteil löst bei mir sowieso bauchschmerzen aus da es doch arg klein ist! (ursprung: minirechner von shutle)

Dann kann es wirklich sein... hatte ich eben auch schon mal... haste ne neue GraKa oder Festplatte eingebaut??

Liebe Grüße
Papa Roach

nein das gesamte system läuft so schon ca 2 jahre! ernstahft.... seit letzter woche habe ich erst dieses problem (wie gesagt beim Zocken) ich zocke ja nicht stundenlang am stück doch manchmal eben ein bisschen länger und es ist schon seltsam das mit einmal dieser sch... auftaucht...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bei mir hat dann ein Netzteiltausch den Erfolg gebracht. Wenn Du Pech hast sind einige der Elektrolyd Kondensatoren auf dem Mainboard nicht mehr OKe... das sieht man dann wenn sie etwas ausgedehnt sind....

Liebe Grüße
Papa Roach

sorry wo genau liegen die in der regel das ich zu hause gleich mal gucken kann

und noch was: das problem kam langsam musst du noch wissen. erst ein paar mal kurz dann ausgedehnter und nu is das nur noch fals das hilft

Hm... hab mal was versucht zu markieren...

Sind halt so kleine Zylinder, oben meist silber... und wenn die dicke Backen bekommen haben, dann sind sie definitiv hin.

!draufklicken!

Liebe Grüße
Papa Roach