Suche Eimer - Helm Mod

Welcher Vorschlag ist gefällt euch besser?

  • Vorschlag 1.

    Stimmen: 7 87,5%
  • Vorschlag 2.

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skuzzlebutt

Abenteurer
Ich habe gerade den Morrowind Eimer so angepasst das man ihn auch als Helm benutzen kann.. jetzt würde ich gerne Wissen was euch lieber wäre...

Vorschlag 1.
gibts nichtmehr :(

oder

Vorschlag 2.
Dass es einen einzigartigen magischen Eimer der einenen hohen Schutz bietet?! :?

also was wäre euch lieber bitte abstimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das ist ja mal eine lustige Idee. :-D

Ich wäre für Vorschlag eins, solange de Helme, wenn man sie aus dem Inventar ablegt, auf dem Eimerboden stehen, und nicht irgendwie schief hängen oder blöd liegen. Denn ich benutze solche Misc Items eigentlich immer gerne als Hausverschönerung. Z.B. in einer Abstellkammer, oder in einer Küche. :)


Pagan
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Ich finde die Idee klasse(jetzt fehlt nur noch der Besen-Mod und der Flaschenwurf-Mod:lol:)

Wenn es nicht zu viel Zeit beansprucht kannst du ja beides machen(2 verschiedene .esp's)

Und Möglichkeit 3: Du machst es so das Ein verrückter in Seyda Neen rumläuft und diesen Helm trägt:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
@Flash 313: Also, sowas mit dem Besen gibts schon, das heißt "broom upgrade" oder so, weiß aber nicht wo du das herbekommst.

Zum Thema. Ja gut, das mit den zwei .esp Dateien wäre die bessere Lösung. :)


Pagan
 
Also, das ist ja mal eine lustige Idee. :-D

Ich wäre für Vorschlag eins, solange de Helme, wenn man sie aus dem Inventar ablegt, auf dem Eimerboden stehen, und nicht irgendwie schief hängen oder blöd liegen. Denn ich benutze solche Misc Items eigentlich immer gerne als Hausverschönerung. Z.B. in einer Abstellkammer, oder in einer Küche. :)


Pagan


Keine Angst^^ ich hab mir schon Gedanken gemacht ... nur das Body Part wird das neue Modell haben das WorldArt bleibt gleich deswegen dürfte es eigentlich keine Probleme geben

Ich finde die Idee klasse(jetzt fehlt nur noch der Besen-Mod und der Flaschenwurf-Mod:lol:)

Wenn es nicht zu viel Zeit beansprucht kannst du ja beides machen(2 verschiedene .esp's)

Und Möglichkeit 3: Du machst es so das Ein verrückter in Seyda Neen rumläuft und diesen Helm trägt:lol:

Besen Mod? :D hey du hast mich auf eine idee gebracht :lol: das mit dem Flaschenwurf lass ich aber lieber :oops:

hm 2 .eps´s wär auch ne lösung :? und ein Verrückter wär auch nich schlecht XD naja mal schaun :)
 
Nun der alte Rittertopfhelm wurde ja auch Eimer genannt. Frage: Sieht man noch wo man hinläuft oder braucht man einen Blindenhund?:lol:

Die Idee ist nicht schlecht
 
Man sieht nochwo man hinläuft :(

hab gerade nochmal nachgedacht so einfach kann ich die normalen eimer nicht ersetzen weil diese misc items sind -.- ich müsste jeden eimer einzeln auswechseln... mist (wieso hab ich nich gleich daran gedacht)

ich werde wohl einige ersetzen und einen "magischen EimerHelm" einfügen genauso werde ich das mit dem Besen machen möglichst viele durch Kampfbesen ersetzen und einen Magischen Besen einfügen der beim Eimer zufinden sein wird :(
 
Skuzzlebut schrieb:
hab gerade nochmal nachgedacht so einfach kann ich die normalen eimer nicht ersetzen weil diese misc items sind -.- ich müsste jeden eimer einzeln auswechseln... mist (wieso hab ich nich gleich daran gedacht)

Du könntest aber auf die Eimer ein Script legen, dass man, wenn man den Eimer aufheben will, den Eimerhelm ins Inventar bekommt, und der Misceimer einfach aus dem Spiel entfernt wird. ^^


Pagan
 
Pffffp, hättst auch einfach per PN mich fragen können. ^^' Hab jetzt aber die Antwort in den Scriptthread geschrieben, hoffe es klappt. :)

Pagan
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.