Construction Set Eigener NPC-Bogenschütze verschießt keine Pfeile

Seidenweber

Reisender
Ich habe einen NPC gemacht, den ich für ein bestimmtes Szenario brauchen. Wenn er auf den Player schießt, ist alles korrekt. Schießt er aber auf einen NPC oder eine Kreatur, kommen keine Pfeile an. Er macht also die Animationen, aber kein Pfeil geht auf die Reise.

Egal welchen Bogen er hat - egal welche Pfeile und wieviele. Keine magischen und keine normalen.

Anders herum schießen aber die im Spiel vorhandenen NPC alles auf ihn ab, was sie haben und machen entsprechend Schaden.

Gibt es vielleicht etwas, was man grundlegend falsch machen kann, um diesen Fehler zu erzeugen ??
 
Evtl. ist der "Combat Style" falsch eingestellt und der NPC bricht den Angriff immer kurz vor Ende ab. Am besten - obwohl ich fast befürchte, dass du das längst getan hast - vergleichst du deinen NPC aufs genaueste mit einem schon vorhandenen Bogenschützen (zB den Kaiserlichen-Legions-Bogenschützen). Was andres fällt mir auch nicht ein.
 
GRUNZ!

Wenn mit dem CS bei einer Sache 10 Fehler machbar sind, will ich die scheinbar auch wirklich immer alle gemacht haben.

Ich habe die Pfeile mit AddItem beim NPC ins Inventar gepackt. Das - und auch wenn man ein EquipItem hinterherjagt - nützt aber nix. Der NPC macht die Animationen, aber in Wirklichkeit schießt er nicht. Er hat zwar auch den Köcher auf dem Rücken, aber auch das ist nur show...

Er MUSS die Pfeile bereits beim Laden im Inventar haben oder aus einer LL bekommen. Dann geht´s.