Construction Set Eigener Himmel

Dyras

Bürger
Hi?
Ich wollt für ne Mod eine art Insel im Himmel machen aber nicht über tamriel
sondern ein eigenes World spaces wo nur Himmel ist und eine Insel in der MItte. Wie mach ich das sowas ähnliches wie bei kotn wenn man am ende gegen den einen im Himmel kämpfen muss

LG
Dyras;)
 
Was heisst, wo nur Himmel ist? Meinst Du ein Stück Landmasse welches in der Luft schwebt? Ich kenn Kotn nicht.
Du kannst entweder in einem Worldspace eine richtige Insel mit Wasser darum machen und einem Himmel deiner Wahl, oder in einer Interiorzelle eine Art schwebende "Insel" machen. Die musst Du dann aber in einem 3d-Programm selbst erstellen, dann hättest Du nur den Himmel und eine Nebelfarbe unterhalb des Horizonts.
 
Also wenn du mit dem Flugzeug fliegst und aus dem fenster schaust das versteh ich unter himmel. Also Blau mit Wolken etc. und dan ein fliegendes stück landmasse. Das hätt ich gerne. Wollt anfangs auch was mit ner Insel machen
hat mir aber nicht gefallen weil es mit dem Wasser nicht zu meiner idee passt.

LG
Dyras
 
Na gut, dann bau einen Worldspace und setz die schwebende Insel irgendwie aus mehreren vorhandenen Statics zusammen, ansonsten musst Du sie in einem 3d-Programm selbst erstellen.