Idee Eigene Taverne

Finsterlord

Abenteurer
Hallo erstmal!
Ich habe mir das PI Valley-View Estate geladen.Das ist ein PI,in dem man ein Anwesen bekommt und Arbeiter anheiert,die Wein herstellen.Jetzt kam mir die Idee,mal ne Anfrage zu machen,ob es sowas schon gibt oder jemand sowas machen würde.
Also,ich hab mir das so vorgestellt:Man kauft eine Taverne,die irgendwo in einer Stadt/einem Dorf/in der Nähe einer Siedlung steht,in ihr stehen ein paar Leute herum,die(nur) Essen und Getränke kaufen,rumsitzen,reden und evtl auch schlafen.(man könnte ihnen ja Zimmer machen)
Es sollte keine große Questmod sein,sondern nur eine kaufbare Taverne mit ein paar "Händlern"(Gästen),die einen Tagesablauf haben (aber in der Taverne drinbleiben)
Als Platz wäre am besten der Kaiserstadt Talosplatz-oder Elfengartenbezirk oder kurz vor Skingrad.
 
ich kenne zwar keine solche mod, die idee ist aber dennoch gut!:)
ich hoffe, dass es so etwas gibt. ich sehe da nur ein problem: wie soll man denn selbst zu einem händler werden?

mfg, ddf
 
Das ist so gemeint:In der Taverne stehen Händler rum (getarnt als Gäste),die man ansprechen muss.

Edit:Ich glaube sogar,das so ein PI in eine Viertelstunde gemacht wäre (Schilder kann man ja klauen(zb das von einer Taverne im Elfengarten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hallo erstma,

Ich finde die Idee gut und das mit dem Getränke verkaufen is ganz einfach man braucht nur ein Script mit dem man in eine Truhe wöchentlich 50 Flaschen Wein, Bier oder Met bekommt die nimmt man dann und da alle Gäste Händler sind die aber nix verkaufen kann man denen für 50 Septime die Flasche halt eine Flache verkaufen.

MfG MUHAHA
 
ich find die idee am besten, wenn man mit einem gast spricht und man beim dialog zb die auswahl Bier verkaufen hat und dann wird dann halt ein bierausm inventar entfernt und man rkeigt ein wenig kleingeld dafür
evtl könnte man es auch so machen, dass wenn man jemanden nen teuren wein verkaufen will, sich erstma einschleimen muss^^
 
Genau mene meinung!:D Aber wenn man größere mengen abtreten muss ist das nich sehr praktisch.:?: man könnte aber einen großhandellebensmittelmarkt modden so was BILLA