Suche Eigene Läden

Dante2000

Hausvetter
Hallo,
kennt ihr irgendwelche Mods in den man sein Eigenes Geschäft führen kann?
Habe damals mal eine Mod gehabt die einen Laden in Chorrol hinzugefügt hat,doch die finde ich nirgends mehr. Die Mod Bigbussines(?) habe ich schonmal gehabt,die ging aber irgendwie nie weiter....werde ich aber nochmal neu runterladen.

Danke im vorraus

Dante2000

moin^^

also mods kenn ich jetzt nicht direkt,aber du kannst in einen Laden 200 Septime investieren und davon profetieren xD

moin^^

also mods kenn ich jetzt nict direkt,aber du kannst in einen Laden 200 Septime investieren und davon profetieren xD

Es sind 500. Es werden aber nur 200 in den Topics aufglistet. Wer so blöd ist und nichtmal "500" zu "500" übersetzen kann, der verdient es echt einen saftigen Tritt in den Allerwertesten zu bekommen! Nur so am Rande.;)

Danke für die Antworten,:)

Den Choroll Laden hatte ich mal als DV gefunden....
Die Eigene Laden Mod hatte ich auch mal doch irgendwie konnte ich da nichts machen...egal ich probiere die mal...

Falls jemand noch einen Laden kennt kann er ihn gerne posten.:)

PS: Beim Choroll Link kommt ein IP-Database Fehler...

EDIT: Hier ist der Link zur Homepage von die Mod Euer Kleiner Laden.Dort soll es einen Downloadbereich geben...den ich ncoh net gefunden habe...ich glaube das Projekt ist aufgegeben worden,wenn man mal die Seite so betrachtet..
Okay den Download gibbet hier bei Scharesoft unter anderem Namen.

Gruß Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten,:)

Den Choroll Laden hatte ich mal als DV gefunden....
Die Eigene Laden Mod hatte ich auch mal doch irgendwie konnte ich da nichts machen...egal ich probiere die mal...

Falls jemand noch einen Laden kennt kann er ihn gerne posten.:)

PS: Beim Choroll Link kommt ein IP-Database Fehler...

Gruß Dante 2000
Das liegt an TESNexus. anscheinend ist der Server down.

• Like
Reaktionen: Dante2000
Okay habe den Choroll Laden hier bei Scharesoft gefunden.Hier ist der Link zum Mod.

PS:Habe vorhin eine Mail an Weißmagier bezüglich der Mod "Das Handelsimperium" geschickt,mal schauen ob er sich meldet.

Gruß Dante 2000

Zuletzt bearbeitet: