Shivering Isles Effekt der Flamme von Agnon

ramscha

Reisender
Hallihallo

Ich habe ein kleines, aber äußerst lästiges Problem mit Oblivion. Ich habe die Flamme von Agnon am hals. ich habe die Quest schon lange abgeschlossen, bin aber blöderweise nach einer Weile wieder in den Tempel gegangen und hab mich in die Fackel gestellt. Jetzt habe ich den Mist am hals. leider habe ich keinen Spielstand mehr, wo ich ohne den Flammeneffekt herumlaufe.

Kennt ihr da eine Lösung oder einen Konsolenbefehl, der es wieder aufhebt?

? Eigentlich müsstest du nichts weiter tun als dasselbe, als du sie das erste Mal dorthin brachtest. Stell dich in die Feuerschale, aus der du die Flamme im Sacellum Arden-Sul weggenommen hast, und sie kehrt in ihren alten Zustand zurück. Kannst dir im Nachhinein sogar noch aussuchen, wo du sie hinhaben willst, kannst dir dann die Predigt des jeweils anderen Priesters anhören xD einfach entweder in die Feuerschale von Mania oder Dementia.

mfg

Dank an Darkruler2500, das Problem konnte behoben werden.

Kann geschlossen werden

Lösung des Problems:

Einfach den Konsolenbefehl "Player.removeSpell 00013209" eingeben, fertig

Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast du's nun gelöst? Wäre sinnvoll das hier zu schreiben, damit andere zukünftig nicht noch einen Thread aufmachen müssen, oder nochmal fragen müssen ;)

mfg
Raven

oder Einfach in Arden Suls Kirche in der Stadt gehen und eines der beiden seiten bevorzugen.
>lauf einfach in eine der röhren hinein und die flamme bildet eine stichflamme man kann sie von weitem auf dem turm sehen<