Construction Set Editieren von OMOD und CS?

Lord Mord

Neuankömmling
Hallo liebe Gemeinde !!!

Folgendes Problem quält mich seit geraumer Zeit:

Ich habe ein Mod (Schattenklinge) entsprechend mit dem OBMM in ein OMOD umgewandelt und aktiviert.

Mit dem CS wollte ich nun ein MEGA-Schwert daraus machen. Habe auch alles gefunden, den Wert entsprechend verändert und gespeichert.

So weit, so gut.

Im Spiel selbst klappt alles wunderbar, keine Probleme, mein MEGA-Schwert funktioniert einwandfrei.

Nun wollte ich mein entsprechend editiertes OMOD speichern, so dass ich den Wert nicht erneut editieren muss, wenn ich die OMOD lade.

Ja schade auch, da waren meine Kenntnisse am Ende.
Ich habe versucht über Umwege dies zu erreichen, also entsprechende Datei aus dem Installationsverzeichnis rauskopiert und die Original von der MOD überschreiben und anschließend wieder ein OMOD erstellt aber klappt irgendwie nicht.

Was kann ich tun?

Gruß
Lord Mord
 
Hi,
so könntest du es machen.
Du klickst mit der rechten Maustaste auf deine Omod und sagst "extract to Folder" und gibst z.Bsp. "Eigene Dateien" an. Die Frage"create omod conversion information" sagt du "Ja" und bestätigst mit OK. Nun kopierst du deine geänderte ESP aus dem Data-Ordner und überschreibst die eben von der omod entpackte ESP. Nun deaktivierst und entfernst du die alte omod und erstellst einfach eine neue. Diese aktivierst du und wenn du alles richtig gemacht hast, dann sind auch die Änderungen vorhanden.

MfG.
Aspiria
 
JAU, alles klar, heut hin.
Ich Blödel habe immer nur die NIF-Datei kopiert und nicht die ESP-Datei.

Nerci Cheri !!!:D:D:D