Edelsteine

Määäf Bödel

Neuankömmling
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, was man mit Edelsteine alles machen kann.
Gibt es noch mehr Möglicheiten als "verkaufen"?
Gibt es irgendwelche Mods, mit denen diese Juwelen eine Funktion erhalten?

Viele Grüße,
Määäf
 
Mir ist da nichts bekannt an Mods :?

Aber geschliffene Edelsteine bringen eben viel Geld, ich glaube, das ist die einzigste Funktion.
Oder du kannst sie mit dem CS irgendwo hinstellen und dich darüber freuen, dass sie schön aussehen^^
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
In OOO(Oscours Oblivion Overhaul) kann man Silber, Gold, Perlen usw. zu Staub zermahlen, der besondere Wirkungen hat. Außerdem haben bestimmte Edelsteine magische Fähigkeiten, die dann auf die Zauberspruchliste kommen.

s023.gif
„D’oh!“
 
probier mal "midas magika of aurum" aus,da musst du für die zauber bestimmte zutaten im aurumassimilator(neues gerät in der geheimen uni) mischen.
dadurch kann man über 150 volkommen neue zauber erhaltn!also mir gefalln die zauber extrem gut.
 
  • Like
Reaktionen: Kappeskopf
Also ich persönlich nehme mir immer nen Korb, packe da alle Edelsteine rein, drehe ihn wieder um und freue mich über den glitzernden Boden :lol:
 
Ich bin totaler Fan von den Edelsteinen,
sammel die doch und mach zb einen Teil des Bodens in deinem Haus glitzernt:)
Sieht witzig aus (und testet deine Hardware:roll:)
Aber Spass beiseite, ich denke auch das "Midas Magic" die beste Verwendung für Edelsteine bietet.
Ich nutz die Mod seit ner Zeit und hab immer noch nich alle Spells.:cry:

probier mal "midas magika of aurum" aus,da musst du für die zauber bestimmte zutaten im aurumassimilator(neues gerät in der geheimen uni) mischen.
dadurch kann man über 150 volkommen neue zauber erhaltn!also mir gefalln die zauber extrem gut.
Das wollte ich nur nochmal erwähnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das mit dem korb hab ich vor midas och immer gemacht oder in leyawin haus die regale mit edelsteinen dekoriert weil schon en paar körbe voll waren.
 
Wär doch mal ne Idee für ne neue Mod:
Werkzeuge zum Steine schleifen, damit werden dann die unedlen zu den Edlen und bringen mehr Gold, vielleicht mit ner kleinen Quest drum rum, in der man sich die Teile der Maschine zusammen suchen muss oder so.
 
Warum nicht mit solchen "Edelsteinhämmerchen" die Bearbeitung machen?
Diese tauchen mit etwas Glück im ROO Loot auf, um es etwas abwechslungsreicher zu machen. Is halt nur ein umbenannter Gegenstand, aber man könnte ja wirklich ein Werkzeug draus machen.
Geht es eigentlich, ein eigenes Menufenster wie für Alchemie oder Verzauberung zu machen?
Das würde hier nämlich sehr gut passen, wäre aber sicher ein ziemlicher Aufwand...