Technik Eckige Bodentexturen

Untouchable

Fremdländer
Hallo
ich habe vieles ausprobiert, alles was mir eingefallen ist.
guckt euch das an, das ist überall Wegtexturen gibts nicht mehr, da ist jetzt einfach Grastextur
http://www.abload.de/image.php?img=oblivion2012-02-2422-ucv7c.png

Es nervt einfach, es ist hässlich und nicht wegzubekommen :(
Ich habe Oblivion 804874187676 Mal In- und Deinstalliert, es will nicht verschwinden. Ich habe diverse Texturen installiert und es geht nicht weg.
Als ich mir dann die "Spiel des Jahres Edition" gekauft habe, bin ich fast durchgedreht es ist immernoch da !!! Ich glaube es liegt nicht an meinem Spiel, sondern an meinem Rechner -.- Mein Bruder benutzt das gleiche Spiel, er hat das Problem nicht :(
 
Ähnliche oder gar gleiche Fehler sind bekannt, oftmals liegt das an den Grafikeinstellungen im Spiel selbst. Womöglich könntest du mal mit den Optionen experimentieren, zum Beispiel mit der Einstellung "Entfernte Details".

Wenn das nicht hilft:
Trat dieser Fehler plötzlich auf oder besteht er seit du Oblivion das erste Mal auf deinem Rechner installiert hast?

Auf welche Weise hast du denn das Spiel deinstalliert?
Manchmal reicht es nicht den Deinstaller auszuführen und eventuell noch den Hauptordner zu löschen, eine Reinigung der Registry wäre vielleicht von Hilfe.

Ansonsten sind natürlich auch Probleme mit der Hardware im Bereich des Möglichen, stelle sicher dass du die aktuellsten Treiber installiert hast.

Gruß Veosmathar
 
Im Moment habe ich alle Grafikeinstellungen auf maximum.

1. Der Fehler ist schon immer da.
2. Werde ich mal versuchen.
3. Treiber auf dem neuesten Stand.