E-Nomine

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich persönlich finde E-Nomine einfach super :-D
Irgendwie liebe ich solche "dunkle" Musik^^

Und nun wollte ich wissen, was ihr so von ihnen haltet?
 
Ich hab von denen noch nicht viel gehört. Ansich würde mich diese Musikrichtung interessieren, aber letztlich auch nicht so sehr, dass ich Geld für solche CDs ausgebe, vorher informiere ich mich erstmal. ^^
Ich hör da eher Dinge in der Richtung von Metal bis Heavy Metal, derzeit aber eher Nu Metal orientiert und noch Techno. Mal sehen, vielleicht wird daraus ja mehr? ^^

Gruß, Doom
 
Echt? Klang in der Werbung gar nicht so... Dann bestimmt "Dark" oder "Goth" oder? Nya, ich werd mich mal weiter informieren. ^^

Gruß, Doom
 
Es gibts jedenfalls in den Läden unter Technos zu kaufen^^

Aber wenn dann hast du recht... es gehört zu Dark :devil:
 
ich persöhnlich mag eher die etwas älteren sachen von e nomine,aber die neuen sind auch ok!
aber dunkel is das nicht , dann schon eher six feet under oder in extremo oder vieleicht eisregen! das is eher dunkel :twisted: geile mucke
 
Ich kenne mich da nur mäßig aus, denn ich gehe schon eher in die Richtung Trance. Überwiegend höre ich ohnehin Metal. Ich vermute jetzt übrigens dass E-Nomine eher unter die Technokategorie "Goa" fällt, das klang bisher am naheliegendsten, "Dark" klingt immernoch etwas anders.

Grüße, Doom
 
Ich hab sie vor diesem Thread auch net gekannt, jetzt hab ich mir aber mal ein paar lieder von ihnen geholt. Ich finde sie auch spitze !! :-D vielleicht kauf ich mir demnächst ne CD.

ich hab auf ner fan site den namen der musik richtung finden können :

Zitat:

"Mit der Verbindung von Gregorianischem Chor und Elektronischer Musik, wie man sie aus der Technoszene kennt, schuf E Nomine Ein komplett neues Musikgenre.
Den Monumental Dance."
 
Ich hab jetzt mal reingehört, manche Tracks sind ganz gut, finde ich, aber es waren bis jetzt zu wenige, die mir gefallen haben. Ich lausch da mal weiter. Wenn mir hier jemand was empfehlen kann, nur zu. ^^

Gruß, Doom
 
Hör am besten folgendes: Das Omen, Das Tier in mir und Mitternacht...das sind meiner Meinung anch die besten :-D
 
Genau die finde ich bis jetzt auch am Besten. XD Lucifer geht auch noch, aber das klingt mir dann wieder zu fröhlich... ^^°
Nya,
Grüße, Doom
 
Hoi!
Ich hab mir grad mal so ein paar Lieder angehört und gedacht- Das kenn ich doch :p - Irgend ein Freund von mir hatte die mal aufm PC glaub ich. Auf jeden Fall hab ich einige der Lieder schon gehört.
Von der Art find ichs eigentlich nicht schlecht;
Es ist jetzt nicht so mein Geschmack, da ich Techno eigentlich nicht so mag und ich würds mir jetzt auch nicht unbedingt runterladen; aber eigentlich hab ich nichts dagegen.
 
WAS??? Du würdest dir die Musik runterladen? ;)

Die muss man sich, genau wie ich es gemacht habe, legal im Musikladen kaufen :-D
 
*lol* Nya, ich hab jetzt mal länger hineingehört, um ehrlich zu sein bin ich aber ein bisschen enttäuscht. Das Omen, Mitternacht und Das Tier in mir (und vielleicht noch Die Sintflut) sind die einzigen Tracks die mir wirklich gefallen, die anderen sind irgendwie doch nicht so mein Ding...
Ich denke Shapeirfan spicht von Hörproben... ;) *lol*

Gruß, Doom