Suche DV von Julan,Ashlander Companion Mod

nun in diesem fall: danke für die antworten und falls ich noch weitere fragen habe suche ich mir das entsprechen unterforum aus.:)
und falls ich es irgendwann schaffe, eine funktionierende DV herzustellen:)o), lade ich sie natürlich auf scharesoft hoch.
hm. wieviel erfahrung hast du generell mit modden? ich könnte dir ja immerhin die skripte übersetzen. dafür müsste ich wissen, wie du bestimmte zellen übersetzt hast (z.b. das camp aus dem julan kommt). schick mir doch mal deine übersetzte esp (irgendwo hochladne und mir als link per pm), dann übersetze ich dir die skripte. ich weiß wie das geht und habs schon oft gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Morgan21590
danke für die unterstützung....ich werde sehr wahrscheinlich darauf zurückkommen, da ich wie schon gesagt keine Erfahrung habe.
aber als gute nachricht: ich habe mein Construction Set wieder zum laufen gebracht und werde nun in den nächsten Tagen mit dem Julan mod anfangen.
(es war ein absolut blöder fehler, hab es mal aus irgendeinem grund neu installiert und Bloodmoon und Tribunal nicht danach auch nochmal neu:roll:. damit ist es bei allen mods, die die addons brauchen, abgestürzt.)
 
wow und dann gleich so eine riesen mod übersetzen? mit quests und allem? respekt!
danke:oops: wahrscheinlich übernehm ich mich grade etwas...aber ich WILL nunmal diesen mod spielen können und da es ihn nicht gibt und es auch nicht so aussieht als würde er in nächster zeit als DV erscheinen muss ich es halt selbst versuchen. und ganz ehrlich, es ist noch der kleinere der mods, die ich unbedingt haben möchte. der andere wäre Rise of House Telvanni (ich liebe Haus Telvanni:D) und der ist dann wirklich riesig.
 
danke:oops: wahrscheinlich übernehm ich mich grade etwas...aber ich WILL nunmal diesen mod spielen können und da es ihn nicht gibt und es auch nicht so aussieht als würde er in nächster zeit als DV erscheinen muss ich es halt selbst versuchen.
okay. dann hol dir mal kateris erlaubnis, wenn du sie nicht schon hast und schick mir mal die erste anpassung deiner dv, dann mache ich dir die scripts. dann bekommst du beim reinladen keine fehlermeldungen mehr. ich brauche erst mal deine esp, damit ich für die skripte weiß, welche zellnamen du wie vergeben hast.

ps: die ev würde dann bei dir beinahe mehr sinn machen...
 
Also für umgerechnet ca. 11 Euro UK-Import inkl. Versandkosten über Amazon ist das nun nicht wirklich die Welt. Ich habe das erst vor ein paar Tagen so gemacht. :)