Problem DV Mod in EV Oblivion?

Danku

Fremdländer
Hallo,

ich habe ein Problem, das ich leider nicht lösen kann.
Ich besitze die Englische Version von Oblivion, jedoch möchte ich eine(einen?) deutsche Mod spielen. Gegen das Sprachgemische habe ich nichts aber ich habe keinen Sound von den durch die Deutsche Mod eingefügte NPC's. Ich würde gerne fragen wie ich dieses problem beheben kann.
Den Pfad in der beigelegten Sound.bsa habe ich bereits von ...\kaiserlicher\...
in ...\imperial\... geändert, dennoch schweigen mich die NPC's an.

Mit freundlichen Grüßen Danku
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Es handelt sich um den Mod Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn.
Ohne die Stimmen geht leider die ganze schöne Stimmung verloren.
Eine EV Version des Mods gibt es leider nicht (mehr).

Mit freundlichen Grüßen
Danku
 
Da bin ich leider erst mal überfragt.:huh:

Ich denk aber weiter drüber nach;)

EDIT\ Ich denke nicht das du den Pfad ändern musst (Imperialer -> Imperial), da die esp ja DV ist und auf diese Pfade verweist. Wenn diese dann geändert wurden werden sie nicht mehr abgespielt. Also vielleicht einfach mal die originalen Dateien verwenden.

Nutzt du ArchiveInvalidation?

Wenn nicht -> Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10724
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Danku,

es reicht nicht die Verzeichnisse zu ändern, du musst auch in der Dschinni.esp die Rassennamen in englisch verändern.

Entweder erledigst du das mit dem Construction Set, oder du lädst dir Tecra's Mod Translator herunter.
 
Hallo,

danke auch dir für deine Hilfe, jedoch finde ich unter Race nur Ayleiden,Orc,Dschinn und Dremora aber von den Kaiserlichen/Imperealen sehe ich leider nichts. Muss ich sie vieleicht unter einem anderem Punkt suchen?
Schonmal danke im vorraus für alle kommende Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen
Danku
 
Hallo Danku,

ich glaube das Beste wird sein, du fragst Eddy Kaschinski, den Modder von Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn in seinem Thread oder per PN.

Er kann dir bestimmt sagen, was du korrigieren musst.
 
Huch, das ist merkwürdig. Die mühevoll Übersetzung wurde bestimmt nicht "einfach mal so" gemacht, um sie danach wieder versinken zu lassen... Frag am besten Mal in Eddys Thread, wo er die Datei versteckt hat ;)