Dunkle Bruderschaft

wahnfried

Reisender
Hallo zusammen,
ständig versucht mich die Dunkle Bruderschaft umbringen zu lassen und ich weiß nicht warum.
Habe ich dadurch überhaupt noch die Chance den Brüdern beitreten zu können, oder kann ich
diese Questreihe abhaken?

Grüsse an Alle,
wahnfried
 
Tachchen!:bye:

Scheinen wohl was gegen dich zu haben,was?:D
Nein...jetzt,ernst.

Die Questreihe der Dunklen Bruderschaft musst du nicht abhaken.Astrid schickt einem mal oder auch mehrmals Attentäter auf den Hals.Wenn das bei dir sehr häufig der Fall sein sollte,dann ist das Zufall.

Bei einem meiner Chars waren es einmal nur zwei,bei einem anderen Char mehrere Attentäter.

Das wieso man dich des Öfteren tot sehen will (oder eher dein Char) ist nachdem man sich in Himmelsrand schon etwas eingelebt hat.
Also sagen wir mal:Wenn du jemanden geholfen hast und ein anderer was dagegen hat.Irgendjemand.Jetzt nicht das du z.B. eine geliebte Person umgebracht hast und ein anderer sich rächen will.Hat nichts damit zu tun.Ganz normal.
Du wirst noch mit der Bruderschaft in Kontakt kommen.
 
  • Like
Reaktionen: wahnfried
Selbst als Anführer der Dunklen Bruderschaft kann es noch passieren, dass einem Attentäter auf den Hald gehetzt werden (von wem auch immer ;)). Ist einem meiner Chars zumindest schon mal passiert.
 
Du musst einfach möglichst schnell nach Windhelm zu Aventus Aretino und den Auftrag annehmen, die alte Kindergärtnerin in Rifton zu töten.
Danach kommt dann kein Attentäter mehr, sondern der nette Postmann und übergibt dir einen Brief von Astrit, die bisher die Attentäter schickte.
Darin steht nur „Wir wissen Bescheid“!

Nun brauchst du dich nur noch schlafen legen, und landest darauf hin, zu den Füssen von deiner neuen Herrin „Astrit“!
Sie verlangt von dir das Töten einer oder mehrere gefesselter Personen im selben Raum.
Danach bist du das neue Mitglied der „Dunklen Bruderschaft“!

ACHTUNG: Nur hier, hast du die Gelegenheit, statt dem Töten, einer oder mehrere Personen (von drei), statt dessen, auch Astrit zu töten, und danach die gesamte Dunkle Bruderschaft, auszumerzen.
Also nur hier hast du die einmalige Gelegenheit, dich für oder gegen die Bruderschaft zu entscheiden.
 
ACHTUNG: Nur hier, hast du die Gelegenheit, statt dem Töten, einer oder mehrere Personen (von drei), statt dessen, auch Astrit zu töten, und danach die gesamte Dunkle Bruderschaft, auszumerzen.
Und welchen Einfluss hätte das auf den Verlauf der Hauptquests? Sind dann einige Quests nicht mehr zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keinen Einfluss.
Wirst halt von den Wachen als Held gefeiert, weil du die Bruderschaft vernichtet hast.
Allerdings entgeht dir dann eine Menge Spielspaß, weil das Vernichten der Bruderschaft schnell erledigt ist.
Aber wenn du Mitglied bist, hast du eine Menge zu tun, und viele spannende Stunden vor dir.
 
  • Like
Reaktionen: wahnfried