Technik Dunkle Bruderschaft Problem nach erstem quest

Nothing

Fremdländer
Ich hab jetzt meinen ersten quest von der dunklen bruderschafft gemacht.. also diesen mord an dem schlafenden typen in dem gasthaus.. jetzt wollte ich die falltüre wieder hinauf und geht nicht mehr... kann die einfach ned anklicken woran liegt das oder wie könnte ich das beheben/umgehen?

edit: achja meine plugin liste könnt ihr in dem tread hier sehen http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=25068
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, das ist nichteinmal der erste quest.
Also wenn du schon dran scheiters, eine Tür zu öffnen, weiß ich auch nicht.
Klick auf die Leiter.
 
der quest log sagt nur ich solle nach xyz gehen (sorry name entfallen) ... aber um dahin zu kommen muss ich erstmal aus diesem ratshof raus, und das geht nicht ohne das ich diese türe benutze.. und ja ich scheitere NICHT an einer türe... die geht einfach nicht auf!
 
Weiß nicht mehr welches der erste Quest war, weiß nur noch es gibt einmal den Quest in skingrad in dem Wirtshof wo man alle killen muß (die Tür bleibt solange auch zu) und meine da war auch noch dieser Quest zum schlechten Omen oder so?
Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, was du genau meinst und ob du im Quest feststeckst oder wirklich nur an der Tatsache das sich die Türe des Wirtshauses nicht mehr öffnet ? :huh:

So nach ca. 250 Spielstunden kann es einen Animationbug geben,
dann kann es auch passieren das sich Türen nicht mehr öffnen lassen. (hatte das auch schon). Bei TESNexus ist ein ABomB Savegamefix für sowas.
(finde den link leider nicht)

Falls es nix technisches ist und du im Quest festhängst, vielleicht einfach doch nochmal genauer schildern was/welchen Quest bzw. welchen "Ratshof" du genau meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mann nicht den falltürdeckel von unten anklicken?wenn das nicht hilft versuche es mal mit "coc vilverien".einfach in die konsole eingeben und schon bist du in der ayleidenruine(statt vilverien kannst du natürlich auch die id von jedem anderen interrior eingeben)
 
hmmm...das mit dem Wirtshaus ist so lange her....das weiss ich gar nicht mehr genau, ob ich da ausser dem Typ noch wen plätten musste und wie genau ich da raus kam......
 
also das is der quest im wirtshaus zum schlechten omen... und da musster ich nur den einen typen killen und mich dann irgendwo mit der bruderschafft treffen.. aber nachdem ich den typen gekillt habe war dann der von der bruderschaft da hatt mir das gesagt und ich wollte dann raus zur falltüre und die geht nimmer auf... aber das mit dem teleportieren muss ich mal testen... THX