Dunkle Bruderschaft hänger

Adrenalinjunkee

Abenteurer
Moin leute,
Ich spiele seit langem mal wieder die DB durch und bin nun kurz davor zum zuhörer zu werden:hah:.
Arquen, ich und anhang nach bravil, alles schön und gut, arwuen geht auf mich zu und... nichts.
Sie spricht mich nicht an.
Kann mir einer sagen, woran das liegt?? und vor allem, was ich dagegen machen kann??
 
enableplayercontrols in der Konsole eingeben und sie dann selbst ansprechen.
ein bischen zu dünn für einen Laien.

Habe auch einen Hänger: Habe den Quest mit den Opa und dem runterfallenden Kopf gemacht (der 3. ist das), dann zurück, bekomme Lobesrede und Leidensschwert (oder so), jedenfall ich hab das Schwert (Messer?) nicht tatsächlich bekommen, der Text kommt aber jedesmal, wenn ich hingehe, und der Pfeil zeigt immer noch dahin, aber irgendwie schliest der Quest nicht ab und die Belohnung wird nicht gegeben, obwohl die Ansage kommt.

Damit hängt die Gilde fest.
 
ein bischen zu dünn für einen Laien.

Habe auch einen Hänger: Habe den Quest mit den Opa und dem runterfallenden Kopf gemacht (der 3. ist das), dann zurück, bekomme Lobesrede und Leidensschwert (oder so), jedenfall ich hab das Schwert (Messer?) nicht tatsächlich bekommen, der Text kommt aber jedesmal, wenn ich hingehe, und der Pfeil zeigt immer noch dahin, aber irgendwie schliest der Quest nicht ab und die Belohnung wird nicht gegeben, obwohl die Ansage kommt.

Damit hängt die Gilde fest.
Wenn du meinst... für den Laien reichts, der will ja nur weiterspielen.
Aber zu deinem Problem: Du hast nicht zufällig den "Weißgoldturm"-Mod oder wie der heißt? Der zerstört die Questline. Einmal Modliste mit extra Käse, bitte. :-D
 
Einfach rumprobieren, sowas liegt meistens an Mods, schalt mal 'n paar an- und aus, dann müsst's im Prinzip funzen.