Dunkle Bruderschaft Arnbjorn retten? (Spoiler)

Drachentöter

Ehrbarer Bürger
Vorsicht Spoiler! Wer die Questreihe der Dunklen Brunderschaft noch nicht beendet hat, sollte das nicht lesen!


Während der Dunklen Bruderschaftsquestreihe (wie die genaue Quest heißt, weiß ich nicht mehr) muss man ja gegen die Penitius Oculatus in der Brennenden Zuflucht kämpfen. Dabei sieht man kurz noch Arnbjorn (der Werwolf und Ehemann von Astrid) in Werwolfgestalt gegen Agenten des Penitius Oculatus kämpfen. Allerdings ist innerhalb kürzester Zeit im Kampf gegen diese gestorben, was mich nun zu der Frage führt, ob es möglich ist seine Angreifer in kurz genuger Zeit zu besiegen, damit er am Leben bleibt. Immerhin war er das einzige Zufluchtsmitglied, außer Nazir den man definitiv retten kann/soll, das man (wenn auch nur kurz) lebendig und kämpfend gesehen hat, alle anderen Mitglieder der Dunklen Bruderschaft, die sich in der Falkenring-Zuflucht zu diesem Zeitpunkt aufhielten, lagen schon tot am Boden. Ich hätte ihn wirklich gern gerettet, wenn es möglich ist, lade ich noch einmal neu. Er ist schließlich einer meiner Lieblingscharaktere, der Dunklen Bruderschaft (neben Babette) und es hätte mich sehr interressiert, wie er auf
den Verrat seiner Frau Astrid
reagiert hätte.
 
Habe ich schon probiert. Selbst wenn du seine Angreifer mit der Konsole tötest, stirbt Arnbjorn, wenn du dich zu nahe an ihn hernannahst. (oder nach einer bestimmten zeit) Jedenfalls ist es unaufhaltbar, dass er stirbt. Wird vermutlich mit einem Skript gesteuert.
 
  • Like
Reaktionen: Drachentöter
Egal wie schnell du die Angreifer tötest, auch wenn du Arnbjorn vollständig heilst, es wird jedes mal ein Agent aus der hintersten Ecke auftauchen und ihn mit einem Pfeilschuss zur Strecke bringen. Das lässt sich leider nicht verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: Drachentöter