Dungeon Siege

bauer

Hausbruder
Tag

Kennt ihr Dungeon Siege?
Als, ich hab seit neustem den ersten Teil und finde das Spiel toll, die Grafik ist zwar..naja..schlecht aber Gameplay ist toll:)
Macht das leveln richtig spaß.

Wie findet ihr das Spiel?
MfG
bauer

naja, ich hab gestern mal wieder Dungeon Siege 2 fertig gezockt, aber so wirklich spass macht das auch nicht.
man trifft auf eine gegnergruppe hält die rechtemaustaste gerdückt und wartet, das alles umfallen, zwischen durch drückt man nochma 1 2 3 4 m oder h und das war es auch schon......
außerdem ist das spiel viel zu kurz.

Ja, ich bin noch nicht durch aber es macht mir einfach Spaß, zuzusehen, wie die Leute leveln....
Gut, es gibt bessere Spiele.

Das Spiel hat sehr gute Grafik O-o Was erwartet ihr nur alle von einem fast ueber 5 jährigen Spiel...das war fuer damalige Zeit super 3D-Grafik...

Und die Grafik ist ansehbar. Bei manchen 3 Jahre alten Spielen kann man nicht 3 Minuten auf den Bildschirm schauen weils wie Grütze aussieht. Mich hats nicht gereizt weils zu Langweilig ist. Man klickt die Gruppe durch die Landschaft, alles wird von alleine zu Brei geschlagen. Man kann wirklich nur zusehen(und das Inventar verwalten u. Quests annehmen).

Zuletzt bearbeitet: