Construction Set Dungeon-Bauanleitung

Eternus

Vertrauter
Ich möchte ein kleines Wohndungeon für mich bauen, aber was das CS angeht, weiß ich nur, dass es in der exterior -3,-3 stehen soll(direkt vor dem südlichen stadttor balmoras. Es wird im velothischen Stil gebaut sein und den charakter einer Kaserne haben, d.h. viele betten, ein haufen Truhen, eine ganz persönliche kammer für mich :)-D), einen langen tisch(können auch viele aneinandergereiht sein),6 oder 7 gefängniszellen eine waffenkammer und keine NPCs, die verfrachte ich dann später per Vampire Embrace dorthin.

meine frage: wie baue ich so was?
ich habe hier im portal kein tutorial gefunden, was erklärt, wie ich gegenstände und statics usw. platziere oder gar eine neue interior in die wildnis verfrachte, es sei denn, ich habs übersehen.

bitte um antwort damit ich mit dem dungeon üben kann. Dann würde ich das ergebnis auch jedem schicken, der es sehen will. :-D
 
wenn du noch ein paar Tage warten kannst, kannste der Tester meines Tutorrials über Dungeon-Bau werden, da lernste wie man Dungeons baut und ich seh ob mein Tutorial gut ist!

Das Tutorial wird am 25.7.07 fertig werden!
 
vielleicht bekommst du das Tutorial auch früher, aufjedenfall solltest du mir schonmal deine icq-Nummer (falls vorhanden) in einer privaten Nachricht schicken!
 
Schicks mir auch, kenn mich mit Dungeons aus...dann kann ich testen ob ich das auch so machen würde oda ob du vieleicht bessere ideen hast^^
Hab dir meine ICQnummer geschickt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tutorial ist da!!!

ab jetzt steht mein Tutorial Testern zur Verfügung, sie können es sich holen wenn sie mich anschreiben. Mitte August steht mein Tutorial dann allen Leuten zur Verfügung, ich bedanke mich schonmal im voraus bei den Testern!