Projekt Dune

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Soviel ich weiß, wurde die Mod eingestellt aber das was da ist, kann man ja spielen.
Und was willst du wissen, spiel sie lieber mal.

Ganz Nebenbei:
Du solltest mal auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten;)
 
hab' mal nachgeforscht. Die Mod wird nicht weiter entwickelt. Der originale Autor moddet nichtmal mehr für Oblivion, hält sich aber bereit, falls sich jemand melden sollte, der motiviert genug ist und genügend Erfahrung mitbringt, die Sache zuende zu bringen. Aber ansonsten tut sich da nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus, dieses eine Bild in dem Tempel, erinnert mich an den ersten Prince of Persia Teil. Bloß dass auf dem bild ein portal o.ä. steht, anstatt der riesigen sanduhr :D
 
Er hat das Tileset "Desert Architecture" extra dafür erstellt. Wenn man sich das dritte Part herunterlädt, ist das noch genauer in der readme erklärt.
Ich kann "Dune" nur empfehlen, da es sehr gut aussieht und eine tolle Idee ist.
 
Ich kann "Dune" nur empfehlen, da es sehr gut aussieht und eine tolle Idee ist.

Ich kenn die Mod schon länger und das ist vollkommen meine Meinung. Nur Schade ist, dass wenn man etwas von DUNE in seiner Mod einbauen will, das man dann einen gleich großen zu DUNE leisten, im Ausgleich was man haben will. Ansonsten geil. Mal sehen obs der Computer Schafft, das dicke Ding runterzuladen...:-D
 
Eine weitere gute Bereicherung für Oblivion, die ich auch gleich mal in eine Mod von mir integrieren werden.
 
Er hat das Tileset "Desert Architecture" extra dafür erstellt. Wenn man sich das dritte Part herunterlädt, ist das noch genauer in der readme erklärt.
Ich kann "Dune" nur empfehlen, da es sehr gut aussieht und eine tolle Idee ist.

Daraus schließe ich mal, dass es in diesem Archiv ist, aufjedenfall aber in einem der drei, in denen solche Teile sind.
 
Hier ist der link für das tileset: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13995

die readme:
The Elder Scrolls IV OBLIVION

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DUNE Part III - Formerly known as "Desert Architecture"

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1. Description
2. Requirements
3. Installing the plug-in
4. Playing the plug-in
5. Save games
6. Conflicts/Known Errors
7. Credits/Permissions received
8. Contact and Information
9. Legal Stuff/Disclaimer
10. Anything else

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1. DESCRIPTION
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This is the official DUNE part III resource module. It contains models and textures used in the DUNE project and does NOT feature any plugins (yet).
Since this is just a resource pack, the previous DUNE releases made by Prometheus_ts are not required.

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2. Requirements
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- The Oblivion construction set

highly recommended:
- DUNE Parts I+II


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3. INSTALLING THE PLUGIN
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Copy the contents of the Data folder to your Oblivion installation/Data folder. In the Construction set, load the "DUNE_CS_Resources.esp" as an active file. This file contains all the statics and loads them into the CS only! You can rename the .esp to anything of your liking.

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4. PLAYING THE PLUGIN
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N/A

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5. SAVE GAMES
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N/A

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6. CONFLICTS / KNOWN ERRORS
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None that I know of. Some of the statics "may" contain minor collision or texturing errors that I haven't noticed yet, so please provide feedback if you find anything unusual.


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7. CREDITS / PERMISSIONS RECEIVED
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The Palmtree01.nif has been converted, collisioned and partially retextured from an old Morrowind mod. I cannot remember who made the original mesh. If anyone knows, please contact me so I can list the original modeller in the Credits.

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8. CONTACT AND INFORMATION
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I go by Darkness Eternal on most forums. Shoot me a pm if you need anything ;)

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9. LEGAL STUFF/ DISCLAIMER
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I've thought long and hard about how I'll go about this. First, if you use these resources for your own personal use, you may do with them what ever you want. However, if you are working on a project that uses these resources, I'd like to be asked for permission first (I'll most likely say yes anyway). This includes, screenshots, retextures, any manipulations to the source files and the use of these resources in your project.
The main reason for this stance is that I've spent a LOT of time making these and would like to receive proper credit in your mod. I really don't think I'm asking too much, so please remember to contact me if you use these. Besides, I am curious to see what you guys can make with these ;)

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10. ANYTHING ELSE
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The Palace Tileset is NOT yet complete. Consider the inculded Palace resources as a Demo or bonus of what's to come. I didn't want to include these unfinished models in this release, but since they are in a playable state, maybe someone can come up with suggestions on how to complete them.

und die videos gibt es unter youtube, einfach nach "Oblivion Mod Dune Testvideo" suchen.

Das sollte erstmal alle offenen Fragen klären.
 
Wie kann man eine Fortsetzung einer Mod machen, die nicht fertig ist und als Steinbruch benutzt wird, frag ich mich ?! :huh:^^
 
ich hatte es selbst noch nicht getestet. also die dune mod.
aber ich galube man braucht für die dune mod auch shivering isles.:roll:
die Sands of Destiny mod gibt es ja noch nicht. hoffe, dass die umsetzung großartig wird.
hat schon überhaupt einer die dunemod gespielt? würd mich mal interessieren obs auch quests gibt.
 
Hmm, ich hatte das Problem, dass, nachdem ich mir alle Archive bei Nexus runtergeladen habe und diese dann entpacken wollte, die Fehlermeldung kam, dass ich ne andere Version der Archive brauche (oder so ähnlich). Die Archive werden da nicht einzeln ausgepackt, sonern man startet mit einem und alle anderen werden automatisch danach entpackt.
 
jupp des problem hab ich och!
@indeed:das mit dem shivering iles und augenrollen kannst de dir sparn,weil ich rein zufällig das addon bei mir installiert und schu mehrfach durch hab!!!ma kann och erstma nachfragn bevor ma so en überheblichn comment ablässt!!!:roll:
 
das war jetzt keinesfalls negativ auf dich bezogen!
ich meinte damit: "son schei$$, dass man dafür die shivering isles add-on braucht". war jetzt wirklich nicht gegen dich gerichtet.
also entschuldigung wenn dus falsch aufgefasst hast. ;)
 
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