[Dubstep] 30 min Mixtape

bauer

Hausbruder
Hallo Leute,

Für die wenigen unter Euch, die Dubstep bzw. elektronische Musik hören/mögen, wollte ich mal folgendes vorstellen.

Ein kleiner, 30-minütiger Dubstep Mix, welchen ich selbst erstellt hab.

Klick mich, ich bin das Mixtape

Wenn jetzt jemand keinen Plan hat, um was es genau geht, der kann ja fragen!

Ich würde mich über Kritik und Lob sehr freuen!

Liebe Grüße

Ist jetzt nicht unbedingt die Musik, die ich jeden Tag höre, ich find's aber ziemlich gut, wird auch nicht langweilig auf die Dauer!

Der Mix kann sich sehen lassen, ne wirklich schöne Auswahl an Liedern hast du da getroffen.;)

EDIT:
Da wird sich die Mieterin unter mir aber freuen! :D
Zum Glück wohne ich in einem Einfamilienhaus, sonst hätte ich garantiert auch oft Ärger mit Nachbarn...:D

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ganz gut, ich find aber die Songs zu schnell/wenig Wob-Wob-(Drop)-lastig... Mein Subwoofer will Arbeit! :D Trotzdem sehr schön.
By the way, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit total viele Leute anfangen, Dubstep zu hören... Hat wer ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielleicht schwappt die Welle grade von UK rüber? :D
Wird mal Zeit das dieser Musikrichtung mehr Aufmerksamkeit zuteil wird! Is dasselbe wie mit Grime...

Naja, wenn Dubstep kommerziell werden sollte, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie dadurch schlecht wird...

War das bisher nicht bei jeder Musikrichtung so die sich dem Kommerz "unterwarf"? Sehr traurige aber leider gängige Praxis...
Ich wollte mit meinem vorherigen Post auch nicht auf diese Art von Aufmerksamkeit anspielen.

Guter Mix, ohne Frage. Einige Lieder sind mir persönlich aber etwas zu "poppig". Aber auf jeden Fall nen klaren Daumen für den Kings Of The City- Remix.
Der geht wirklich gut rein. Vor allem nach den ersten zehn Minuten fängt es an richtig Spaß zu machen, den Mix zu hören. Kann mich erinnern iwann mal
einen Skrillex- Remix von Muzzy654 gehört zu haben. Der war auch nicht schlecht.

Hier noch nen anderes Lied in eigener Sache, bin eben darauf gestoßen dass Ephixa auch Zelda Dubsteap- Remixes macht: Song Of Storms - Zelda Dubstep Mix

Es grüßt,
der Linte