Construction Set DSS und Bücher

Unbekannt888

Reisender
Also... ich würde gerne wissen wie ich an die dss dateien aus dem spiel komme (vor allem von den büchern) um diese zu bearbeiten (habe gimp mit dss plug-in)

Außerdem bräuchte ich ein kleines tourturial zum Bücher selbér erstellen (auch mit bildern) weil bei dem tourturial auf der seite hier die links zu den bildern nicht mehr korrekt sind...

Danke im vorraus;)
 
hmm... ich kann des bsa ding nicht installieren... da kommt ne meldun mit:
:huh:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).:huh:

Wo liegt das problem?:shock: muss das vielleicht in einen bestimmten ordner?:huh:
 
gut äh... der lässt sich zwar öffnen... aber er schließt sich auch immer sofort wieder... (ich hasse meinen PC) kannst du mir nochmal helfen?
 
also ich hab jetzt die eingabevorderung geöffnet... dann den befehl für den ordner und danach tes4bsa unpack "Oblivion - Misc.bsa" da kommt dann aber irgendwas vonwegen Tes4 bsa archiver <test version - unpack only, no gui>
FATAL Cannot open file oblivion - misc.bsa...
 
Hi Unbekannt888,also ich finde den BSA Commanderam besten und am Bedienerfreundlichsten !:D Und hier noch ein Tut,dort sind auch die Pfade zu den dds. beschrieben!;)
lol hab mich vertan :roll: das Tut ist trotzdem gut!!!:pPFADE:

data\textures\menus\book\......dds.
data\textures\menus05\book\......dds.
data\textures\menus08\book\......dds.;)
 
ich will nicht extra ein neues Thema eröffnen darum stell ich die Frage hier:

Wenn ich mit Gimp eine .dds Datei öffnen will kommt immer ne Fehler-Meldung

cuirass.dds« konnte nicht geöffnet werden: Das Plugin DDS image konnte das Bild nicht öffnen.

Ich habe das Plugin aus dem Tutorial vom Stahlkürass zum Templerharnisch benutzt und eigentlich sollte es korrekt installiert sein, nämlich so wies in der Readme steht.

Woran liegt das?
 
Hi Unbekannt888,also ich finde den BSA Commanderam besten und am Bedienerfreundlichsten !:D Und hier noch ein Tut,dort sind auch die Pfade zu den dds. beschrieben!;)
lol hab mich vertan :roll: das Tut ist trotzdem gut!!!:pPFADE:

data\textures\menus\book\......dds.
data\textures\menus05\book\......dds.
data\textures\menus08\book\......dds.;)

ja aber bei dem Tut fehlen die bilder... und da manche angaben nur in den bildern stehen ist es recht unverständlich... zum beispiel weiß man so nicht was man reinschreiben muss um ein bild einzufügen... steht ja da: siehe Bild.. aber die bilder gehn ja nicht^^ aber trotzdem danke ;)


PS.: anLinuxys... vielleicht hast du eine ältere version von gimp.. aber eine neure version vom plug-in... war bei mir mal so... ich würde bei google beide neuesten versionen suchen... plug-in sowie gimp^^ ;)