Dragonborn mit dem Creation Kit

In der SkyrimEditor.ini musst du die BSA eintragen. Bei mir in Zeile 586 habe ich beispielsweise folgendes stehen:

SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, Dragonborn.bsa, HearthFires.bsa

Auf diese Weise werden die BSAs der DLCs mitgeladen.
 
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Reaktionen: MorroMGE
Geht auch nicht.
Ich hasse diese neue Technik zuerst wollte MGE nicht funktionieren jetzt das!
Könnte mir nicht einfach jemand seine Datei kopieren und mir schicken?
OK habs hinbekommen hatte nein Simplen Fehler ich habs bei der Liste 1 eingetragen aber man soll es ja in die 2te eintragen.
Danke an euch beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich [-]kann[/-] konnte Dragonborn ebenfalls nicht im CK öffnen. Ich habe sowohl sLanguage und sResourceArchiveList2 in der Ini aktualisiert, trotzdem bekomme ich beim Laden bei 78% einen Fehler über ein fehlendes cpp-File.

Ich habe das Problem gefunden, in meiner Ini war die Zeile SResourceArchiveList2 zweimal vorhanden, natürlich hatte ich die obere verändert. Nachdem ich sie einmal gelöscht habe, funktioniert es.