Ressourcen-Icon

Release Drachenstäbe - Weihnachtsedition 1.1

Brausebart

Abenteurer
Spiel: TES IV Oblivion
Autor: Brausebart
Version: 1.1 vom 12.12.2010
Abhängigkeiten: Patch 1.2.0416
Dateigröße: 31 MB
Sprachversion: Deutsch



Drachenstäbe

Diese Modifikation fügt zwei mächtige Magierstäbe, den Drachenstab des Infernos und den Drachenstab des Blitzsturmes in das Spiel ein.

Beide Stäbe ermöglichen es ihrem Meister, dank der ihnen innewohnenden Drachenmagie, sich hoch in die Lüfte zu erheben und aus der Höhe verheerendes Drachenfeuer auf die Erde herab zu senden. Es geht die Kunde, die Stäbe lägen verborgen und gut bewacht in Verliesen weit im Norden und Süden des Landes. Noch hat kein Abenteurer je Hand an diese Artefakte legen können. Die alten Überlieferungen berichten auch noch von weiteren Schätzen, die in den Höhlen angeblich seit langen Zeiten verschollen liegen sollen...



Seitdem ich vor etwa 3 Jahren die ursprünglichen Drachenstäbe von kalia und Floydian1 kennenlernte, fand ich stets, diese schönen Stäbe hätten eigentlich eine angemessenere Präsentation verdient, als dass man sie einfach nur so in einem Geschäft kaufen kann. Dieses habe ich in dieser Modifikation versucht umzusetzen.

Daneben gibt es noch einige weitere von mir stammende oder auf Ressourcen anderer Modder basierende Gegenstände zu finden, welche ich selbst gleichfalls schon lange verwende, bisher aber noch nicht veröffentlicht habe.
Die vollständigen Credits finden sich in der im Download-Archiv enthaltenen ReadMe-Datei.

Passend zur Advents- und Winterzeit habe ich noch einige weihnachtliche und winterliche Spielereien in die Mod eingebaut. Hier gilt mein Dank Blackheart für seine Ressourcen aus "A Christmas in Tamriel" aus dem letzten Jahr. Besonders seine animierten Schneemänner, die man in meiner Mod per Beschwörungszauber herbei rufen kann, haben es mir angetan. Die sehen einfach zu drollig aus, wie sie immer so angewackelt kommen. :)

Ich wünsche hoffentlich viel Freude mit dem Plugin und allen ein frohes Weihnachtsfest.




(auf das Bild oben klicken, um die Screenshots anzusehen)


Download
(www.sali-und-bb.de)

Über ein Hosting des Plugins auch hier bei Scharesoft würde ich mich freuen. :)
 
Ich werde mir die Mod laden weil ich auf deine Umsetzung gespannt bin und auf drollige Schneemänner :)
Die Stäbe haben es mir, ich weiß nicht wieso, überhauptnicht angetan...
Trotzdem Vielen Vielen Dank Dafür!
 
Wow, hast du wirklich toll hingekreigt, gefällt mir!
Die Sachen sehen alle richtig schön aus und auch der Dungeon wirkt stimmig.
Gute Arbeit und vielen Dank hierfür, Brausebart!:)
 
Schöne Screenshots werde mir es nur immoment nicht laden können da mein Pc kaputt ist... Kenne die alte Mod nicht aber des sind doch keine Überwaffen oder?

Vorallem die Screenshotsoftware is cool^^
 
Hallo Brausebart,

vielen Dank für diese schöne Mod. Ich bin zwar weniger der Magier, eher der Kämpfer, der ein gutes Schwert in seiner Hand mehr zu schätzen weiss als einen Magierstab, aber ich werde deine Mod trotzdem downloaden, allein schon wegen der Ressourcen aus der Mod "A christmas in Tamriel", die ich vor wenigen Tagen in der EV-Version gespielt habe. Ich fand die Schneemänner so knuffig, dass es mir beinahe leid tat, sie killen zu müssen. Ganz besonders freut es mich jetzt, sie in deiner Mod wiederzufinden. Ich hoffe, sie sind bei dir etwas netter.;)

LG
Arielle
 
Ein ist mal sicher.... die Präsentation ist dir mehr als gelungen. Das schaut wirklich klasse aus. Glückwunsch dazu und vielen Dank für das PI.
 
Hi Brausebart
Danke für die Klassevorstellung und die überarbeiteten Drachenstäbe.Die alten waren schon gut,aber jetzt sind sie richtig Klasse. :good:;)

Gruß doritis
 
Servus Brausebart!

Deine Modbeschreibung hört sich sehr interessant an und zufällig befinde ich mich gerade auf der Suche nach einem neuen Stab. :lol:
 
Danke schön, für Eure lieben und motivierenden Antworten und an Suzie Q für's Hochladen. :)

@DarkRuler2500:
Die Slideshow ist mit einem JavaScript gemacht, welches ich weitgehend unverändert von http://www.dynamicdrive.com/ übernommen habe.

@Kampfkeks:
Doch, die Stäbe und die Schwerter sind schon recht stark. Wobei der primäre Zweck der Stäbe, jedenfalls bei meiner eigenen Spielweise, ja eher im Fliegen liegt. Schießen tue ich mit den Dingern eher selten. Wobei - Spaß macht das schon... ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Sehr schick! bin zwar Assassine, aber werds mir trotzdem saugen:)
Hauptsächlich wegen der beschwörbaren Schneemänner