Drachen in Oblivion?

Ein Spiel, dass mich auf ewig in seinen Bann gezogen hat is Fallout 2. Ich hoffe die Fortsetzung kommt doch noch.
 
wie kann würfeln bitte ungerecht sein?... würfeln ist zufall!!!! da kann man nicht dra rum machen!... :evil: das sie das geändert haben, das find ich irgendwie nich so toll... aber nach dem berechnungssystem von d&d sind angeblich die schadensberechnungen von einigen pcrollenspielen gestaltet ... is halt nen klassiker!!! :fleh: ...
 
Wie das Schadenssytem genau ausseht, ist meiens Wissens nach noch nicht bekannt.

Allerdings gehts hier um Drachen in Oblivion, nicht um das Schadenserrechnungssystem.

Daher ein back to topic :ADMIN:
 
Sorry ich muss das Luxor noch schnell erklären.
Das Würfeln ist insofern ungerecht, dass manche bei der Charaktererstellung hohe Zahlen würfeln und andere nicht. So entsteht ne ungerechtigkeit zwischen den Charakteren, daher wurde es geändert.
Das Thema Drachen in Oblivion is eigentlich eh abgschlossen, da es keine geben wird. Also wie sinnvoll ist deiner Meinung nach Back to topic, schare???
 
@ feaR
Man wird noch sehen, was die Drachen für eine Bedeutung in Oblivion haben werden (auch wenn nur als Schuppen für Rüstungen ;) )
 
ich weiß ja nicht ob es mit dem satz gemeint ist :>>ich hab mir mal den beitrag in der allerletzten ecke ausgesucht<<
wenn nicht: das war ne diskussion von 2005... da gabs das spiel noch nicht...die herren wissen das mit dem mod nun wohl selber...

wenn es du DAS mit dem satz doch gemeint is, schorry
 
sorry, dass ich den wieder ausgrabe

doch drachen die ausgestorben sind ist doch mal die idee. das könnt man ja auch in ein plugin machen. dass man auf eine verlassenen dracheninsel kommt und dort son ei mitnimmt. dann schlüpft der drache und wird immer größer sowie bei cheydinhals petshop). bloß ich kann sowas schweres leider nich.:lol:;)
 
Naja, wenn es doch in dem Thread darum geht, dann lass ihn doch...
Ich hab den Mod auch, aber mei PC hält die Beschwörung des Drachens net aus...wenn ich einen Beschwören will, dann hängt er sich immer auf...
 
am anfang des threads giengs ja eigentlich darum ob drachen von anfang an im game sind. und eigentlich schon, oder ist das ein bussard der gegen dagon kämpft:p
 
Da hatter recht...

Aber wahrscheinlich ist im unauffälligem Sinne gemeint, ob man auf ihnen reiten und fliegen kann, das wäre doch schon mal interessant, aber das ist nur durch nen Mod möglich...

Da gibt´s Akatosh Mount, da kann man nen Drachen beschwören, Feuer, Eis, was einem so zusagt...auf dem kann man reiten fliegen und ihm Befehle geben...aber wie gesagt, geht bei mir nicht...

Dann kenn ich noch den RECKLESS-Drachenmod, da sin aber nur Pferde als Drachen "verkleidet", man kann nur reiten und die Drachen machen auch diese Pferdegeräusche^^

Aber auf Martin bzw. Akatosh kann man net reiten, schade eigentlich...
 
Du willst im Spiel aber nicht wirklich Martin reiten :shock:
Ich dachte du hättest nen besseren Geschmack :lol:
 
Also, dass man da auf solche Gedanken kommen muss...

Ich meine, in der Form von den Drachen, is doch wohl klar!