Drachen in Oblivion?

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Weiß jemand, ob es Drachen in Oblivion geben soll?

Wenn die nicht geplant sind, müssten dei doch viel einfacher umsetzbar sein, als in Morrowind, da man in Oblivion ja vom Spiel her reiten kann... oder?
 
Scharesoft schrieb:
Weiß jemand, ob es Drachen in Oblivion geben soll?

Wenn die nicht geplant sind, müssten dei doch viel einfacher umsetzbar sein, als in Morrowind, da man in Oblivion ja vom Spiel her reiten kann... oder?
100% . . . . . . . . NICHT :))) in der ganzen Welt von TES gibt es keine Drachen ;) frag Maqi :-D
 
Wenn du Drachen zum Reiten meinst, die sind sichrelich für Modder leichter umsetzbar, aber wie ToBiOh schon sagte werden sie wohl kaum von Anfang an dabei sein.

Grüße, Doom
 
sry das ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe, aber es gibt Drachen in der Welt von TES!


ToBiOh schrieb:
Scharesoft schrieb:
Weiß jemand, ob es Drachen in Oblivion geben soll?

Wenn die nicht geplant sind, müssten dei doch viel einfacher umsetzbar sein, als in Morrowind, da man in Oblivion ja vom Spiel her reiten kann... oder?
100% . . . . . . . . NICHT :))) in der ganzen Welt von TES gibt es keine Drachen ;) frag Maqi :-D


Wie erklärt ihr euch sonst die Drachenrüstung?
 
Warum wollt ihr Drachen in Oblivion? Mit der Zeit sind Drachen doch total öde. Die gibts in jedem zweiten Fantasyspiel. Die sind halt bloß groß, aber sonst ist da nichts besonderes dran. Und als Reittier mag ich sowieso lieber Pferde.
 
Schweig du Unhold :-D nichts gegen Drachen :p und wennn es keine Drachen in Oblivion gibt naund gibt genug modder auf der welt ^_^ :-D
 
Vielleicht gibts dann auch ein paar Modder, die es ermöglichen ein anderes Reittier auf dem Boden zu benutzen (wie nen Bären oder so)
 
bestimmt und wie man ja im 20 minuten langen trailer gesehen hat muss man nicht mehr auf tricks zurückgreifen um npcs zum Pferde(oder anderes tier^^)-reiten zu bringen
 
in dieser liste steht das hier:

5 Züchtungen von käuflichen Reittieren (stehen im Stall sobald sie nicht gebraucht werden bzw.man in Städten unterwegs ist)

also kann man sie wohl kaufen oder auch züchten ka^^
 
drachen wären klasse... aber ich bin sowieso "dungeon & dragon" -geschädigt ... ich liebe das alte rollenspiel, wo die regeln noch in büchernstanden, und wo man die skills erwürfelte!!! dagegen sind heutige rollenspiele ja ein nichts!!!... nix gegen MW, das is klasse...! aber "Dungeon´s & Dragon´s"... :herz: :OO:
 
Das sytem is aber auch längst überholt. Die Skills werden nimmer erwürfelt, da das ungerecht sein kann. Im neuen System werden auch Punkte verteilt
 
Alte Spiele sind insgesamt klasse will ich dazu nur sagen. Nichts geht über QFG. Auch wenn es da nicht so eine Skillvielfalt hat und in den älteren QFG Versionen gar keine... :-D
 
Ja ich finde alte Spiele auch grandios, was ich auch gut finde sind die Rollenspiele á Gameboy, siehe "Zelda, Golden Sun etc."