D ahabe ich nun noch eine Idee. Die hatte ich vorhin schon, wusste aber nicht mehr was ich schreiben wollte.xD Aber Elfenfan brachte mich dazu sie noch auszubauen.^^ Also: lieber spät als nie:
eine reiche Tussie wird entführt. Man soll halt herausfinden wer es war. Vielleicht ist sie ja auch die Tochter des Königs/Kaisers oder so. Die Entführer stellen halt ihre Forderungen. Da man schon die ganze Zeit gegen sie ermittelt und vielleicht auch schon ein, zwei Mitentführer kalt gemacht hat und sie einen als Bedrohung ansehen wollen sie das man mit einem Amulett zu einem bestimmten Übergabepunkt kommt. Man sieht dann die Entführer und die kommen mit ihren Waffen auf einen zu. Man will sie natürlich töten und sie woltlen noch das Amulett...UND dein Leben. Man verteidigt also beides, bis man auf einmal bewusstlos (geschlagen) wird und wacht in eienr alten Grabkammer auf. Es gibt eine große Wand, an der zwei Drachenstatuen stehen, mit einer großen Fratze mit einer leeren Augenhöhle drauf. Man kann sich nicht rühren (man ist gefesselt) und guckt zu wie die das Amulett in zwei Teile zerteilen: der Eldelstein in der Mitte wird rausgeschlagen. Man bekommt das Amulett dann wieder umgehängt (es hat ein Loch in der Mitte) und der Stein wird in das eine Auge der Fratze "gesteckt", nun hat es zwei Augen. Die Wand teilt sich in zwei Hälften und öffnet sich wie eine Tür. Der Raum wird von rotem und gelbem Nebel durchdrungen, welcher aus der nun offenen Kammer dringt. Eingrelles Licht scheint auf einmal aus der Kammer und man bemerkt am Boden ein Pentagramm oder ein anderes Symbol in dem man sitzt. Es ist also ein Ritual. Man soll wohl ein Opfer oder so darstellen.... Alles wird dunkel, nur der Nebel leuchtet ein wenig. Auch die Fackeln der Entführer sind erloschen. Selbst Zauebr wirken nicht. Man hört ein Gebrüll und ein kleines Mädchen kommt aus der Kammer. Ihre Augen leuchten weiß und sind sehr grell. Es hebt die Hand und eine Druckwelle fährt durch den Raum. Durch die Wände. Durch den Spieler. Durch die Entführer, welche dadurch sterben. Das Mädchen guckt einen an und tritt aus der Kamemr hinaus. Nach einer Weile kommen dann Wachen und befreiuen einen. das sind dann die Wachen des Königs/Kaisers. Man sieht das hinter einem auch die Tochter des Mannes gefesselt war. Ihr ward ja geknebelt, also kein Wunder das man sie nicht bemerkt hat. Bei einem der Toten, welcher zum Skelett wurde (also ein Knochenhaufen, kein "lebendes") findet man eine alte Steintafel. Der König/Kaiser lässt sie von Gelehrten studieren und die finden nach langen Studien raus, dass es sich dabei wohl um einen geheimen Kult handelte, das das Amulett des Königs (nicht das aus Cyrodiil^^) früher einem ihrer Anführer gehörte. Mit dem Amulett sei es vor Jahrhunderten möglich gewesen Drachen ins Leben zurückzurufen. Aber als der Vorfahre unseres Auftraggebers dann den Kult besiegte, der dem Land viele Probleme machte, ging er mit dem Amulett zu einem mächtigen Zauberer und leiß den alten Zauber brechen. Jedenfalls wurde es versucht. Und nun leigt eine Art Fluch auf dem Amulett, wenn man so will. Es wurde zu eiem Schlüssel gemacht, welceh rzu eienr Tür führte, die wiederum die Tochter des Kultanführers einsperrte. In eben diese Kammer. Warum aber die Tochter? Weil sie durche ine Reihe von Ritualen ihres Vaters zu einem magischen, mächtigem Lebewesen wurde, dass zu einem Teil auch Drache war. Bevor der Vorfahre das Amulett in dei Hände bekam wurde es von ihr "angepasst". Es half nun nicht mehr jedem, der es haben wollte. Nur noch ihr. Sie erlernte mächtige Zauber und erfuhr Geheimnisse, die nie ein anderes Lebewesen als Götter, Daedra oder Drachen erfahren sollten. Doch durch einen Hinterhaältigen Anschlag wurde sie besiegt. Sie wurde mit magischen Fesseln in eben dieser Grabkammer gefangen. Das Amulett bildete den Schlüssel, da es nach einer Reihe von Versuchen nciht geglückt war das Mädchen zu töten oder das Amulett zu vernichten. Das Amulett soltle nie gefunden werden doch (wie sich späetr herausstellt) hat ein späterer König/Kaiser es danne ntdeckt ohne seine Macht zu kennen. DIese Geswchichte wurde totgeschwiegen, damit die Anhänger niemals wieder mehrere weredn würden. Sie wurden gejagd zund getötet. Aber es wurden nei alle gefunden. Der Vorfahre starb bei einem Anschlag der letzten Mitglieder. Die wurden dann von seinen Wachen zur Strecke gebraht. Jedenfalls waren es die letzten Mitglieder in Morrowind. IM Ausland lebten nocht welche. Doch eben dieser Text wurde von den Mitgleider (jedenfalls der letzte Teil) falsch übersetzt. Denn: man braucht ein Opfer, welches bereit war für das Amulett zu sterben, aber bis dato noch niemanden getötet hatte. Doch das Opfer kam nicht, wie vermutet in das Pentagramm, sondern die Anhänger. Dei Opfer sollten irgendwo in der Kammer sein. Daer heilt das Mädchen ihre Anhänger für dei Opfer. Es bemerkte jedoch seinen Irrtuzm zu spät. Doch aus irgendeinem Grund ließ es einem am Leben. Es konnte nämlich nciht in das Pentagramm hinein. Da es aus dem Blute eines unschuldigen Lebewesens bestand. Aber warum sollten der Spieler und die Tochter des Herrschers denn dei Ofper sein? Naja: sie versuchten beide das Amulett mit ihrem Leben zu verteidigen, bzw. zu erringen. Doch da die Tochter keine Kämpferin war bracuhten sie noch ein anderes Oper: den Spieler. Kaum einer zeigte bis jetzt soviel einsatz das AMulett und die Tochter zu retten. Denn das Amulett verteidigte er als die Anhänger es haben wollten. Mit dem eigenen Leben. Also muss man nun das Mädel aufhalten,w elches die ganzen schlafenden Drachen des Landes zu einer Armee auferstehen lassen will. Bzw. es schon tut.