Release Dr. Inges Beauty Overhaul

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich hab mich auf die weiblichen NPCs mit Namen beschränkt.
Größtenteils habe ich nur das Gröbste an Augen, Nasen, Vorbissen und Rückbissen korrigiert. Aber oft auch das ganze Gesicht.
Ich hab bei weitem noch nicht Alle Ingame gesehen, mit etlichen bin ich noch nicht zufrieden, vorallem der Augenstand ist manchmal nicht so richtig, weils im CK doch immer etwas anders als dann im Spiel aussieht. Aber zum größten Teil dürften sie besser aussehen, dass hängt natürlich auch von den verwendeten Texturen ab. Ich hab die also jetzt auf meine die ich verwende gemacht und daher können sie mit anderen teilweise auch noch schlimmer als vorher aussehen.
Also wer mal probieren will. 2, 3 Gesichter von Begleitern (Jenassa, Aranea und Brelyna) sind von Nexus, daher will ich das dort nicht hochladen. Irgendwelche Haarmods sind nicht nötig. Facegendaten bitte selber erstellen, hab keine Lust hunderte MB hochzuladen.
Ach ja, die 2 männlichen Huskarl, hab ich auch zu Weibern gemacht. :D
Bei den männlichen NPCs, hab ich ebenfalls nur die mit Namen gemacht. Also keine die Bauer, Jäger, Sturmmantel oder so heißen. Auch keine Leichen und Geister, selbst wenn sie Namen haben. Orks hab ich gelassen, die können aussehen wie sie wollen. :D
Die Elfen-Rassen bei den männlichen NPCs habe ich auch nicht geändert, da da nicht viel zu machen ist. Da bräuchte es wohl einen anderen Headmesh, sonst hat das keinen Sinn.
Vampire und NPCs die Dawnguard irgendwie ändert, habe ich auch nicht weiter geändert.

IngesBeautyOverhaul.esp - nur weibliche NPC
IngesBeautyOverhaulFM.esp - weibliche und männliche NPC

Einige Beispiele

Adrianne Avenicci

Argis

Illia

Ingun Schwarz-Dorn

Iona

Irileth

Taarie

Tonilia

Uglygerd :D

Ysolda

Hi Inge Sechs Finger :)
Danke erst einmal für Deinen Mod und seine Vorstellung. :)
Mir fehlt jetzt aber doch einiges. Du stellst ja Deinen Mod im Vorstellungstread vor und nicht im Projektthread und Du suchst auch keine Tester. Deshalb würde ich Dich Bitten, die Texturen auf die Du die Gesichter zugeschnitten hast, auch aufzuführen und Deinen Vorstellungstread zu ergänzen. :) Denn die Gesichter gefallen mir, aber wenn sie bei mir dann schlimmer aussehen sollten wie hier in Deinem Thread,dann lass ich lieber die Finger von weg.:shock: Diese Angaben bräuchten wir/ich also mindestens.:)

Gruß doritis

Hi Inge Sechs Finger :)
Danke erst einmal für Deinen Mod und seine Vorstellung. :)
Mir fehlt jetzt aber doch einiges. Du stellst ja Deinen Mod im Vorstellungstread vor und nicht im Projektthread und Du suchst auch keine Tester. Deshalb würde ich Dich Bitten, die Texturen auf die Du die Gesichter zugeschnitten hast, auch aufzuführen und Deinen Vorstellungstread zu ergänzen. :) Denn die Gesichter gefallen mir, aber wenn sie bei mir dann schlimmer aussehen sollten wie hier in Deinem Thread,dann lass ich lieber die Finger von weg.:shock: Diese Angaben bräuchten wir/ich also mindestens.:)

Gruß doritis

Man kann eigentlich jede nehmen, die es so gibt. Ich empfehle eine möglichst ohne Schminke zu nehmen. Hauptunterschied ist bei den Nasen.
Ich empfehle diese hier, die ist dahingehend am besten und auf der basiert meine auch.

Better Females by Bella

Wer irgendwelche "Enstellten" findet, die kann ich ja dann noch ändern.

Hallo Inge :bye:
Hab mich ja schon im anderen Forum bedankt, aber doppelt hält besser ;)
Ich nutze ja "coverwoman" mit Makeup. (wenn auch nur ein kaum sichtbares)
Mal sehen wie das harmoniert, bin versucht, das mal auszuprobieren.
Kann man ja jederzeit problemlos wieder deaktivieren denke ich, falls es doch nicht meinen Geschmack trifft.

Danke Tommy :)
Ja kann man jederzeit löschen. Coverwoman hab ich auch ausprobiert, der größte Unterschied ist halt bei den Nasen. Ansonsten nehmen sich die Texturen nicht so viel.

Noch eine kurze Frage.
Wie erstelle ich denn diese Facegendaten?
Hab das noch nie gemacht.
Finde da im CK keine Option für. :huh:

Edit:
Nach ein wenig Netzrecherche kann ichs mir selbst beantworten :)
STRG+F4 ist die Zauberkombination.
Vorher müssen aber alle geänderten NPC angewählt werden. Ganz schön aufwendig...

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kurze Frage.
Wie erstelle ich denn diese Facegendaten?
Hab das noch nie gemacht.
Finde da im CK keine Option für. :huh:

Edit:
Nach ein wenig Netzrecherche kann ichs mir selbst beantworten :)
STRG+F4 ist die Zauberkombination.
Vorher müssen aber alle geänderten NPC angewählt werden. Ganz schön aufwendig...

Entfern aber vorher die Custom-Gesichtstexturen, danach kannst du sie wieder in den Data-Ordner schieben. Sonst funktioniert das nicht richtig.
Ja es kostet bisschen Zeit, aber das wären einige Hundert MB, die ich irgendwo hochladen müsste.

Immerhin - 231mb

Hab eh einen komplett sauberen Data-Ordner, alles fein säuberlich in BSA verpackt. Was nun auch mit den Facegen's passieren wird.
Lydia habe ich mal ausgelassen, werde die aus deiner Mod auch rausschnippeln. Da geht nichts über "Unique Lydia". :p

Huhu!
Wollte deine Dateien zum Testen runterladen...aber leider:
File has expired and does not exist anymore on this server.

LG...jujana