Ressourcen-Icon

Release dpDrachenRoben 1.0

Sach ma sind die bei der "göttlichen Eleganz" einfach nur in die Verkaufstruhe eingefügt worden oder wie wurde das gelöst? Ich hab nämlich keine Lust darauf das der Mod mit anderen meiner Mods inkompatibel wird.

MfG Heledir
 
  • Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
Also ich ziehe bei meiner Hochelf Magierin die Roben zusammen mit Growlf Hot Clothes Stiefeln und Handschuhen an, da muss man nur die Textil Dinger nehmen dann harmoniert das super.
 
Also ich ziehe bei meiner Hochelf Magierin die Roben zusammen mit Growlf Hot Clothes Stiefeln und Handschuhen an, da muss man nur die Textil Dinger nehmen dann harmoniert das super.

Soweit ich weiss sind die Klamotten aber nur für die Damenwelt Oblivions und ich spiele mit einem Herren. Ich fänd eine Komplette Bekleidung wirklich super.

Maximus
 
@Heledir :lol:Lieber Heledir,wenn du dir die 1 1\2 min.Zeit genommen hättest um den Release Thread kurz zu lesen,dann hättest du diese frage mit Sicherheit nicht gestellt!;)
Also nix wie hin bevor Palonirya bemerkt das der Lieferant schon da war.Die Lieferanten-Kiste steht direkt vor dem Laden. Ich weiß aus sicherer Quelle das der Lieferant den Schlüssel immer gegenüber zwischen den Steinen
versteckt! Also los bevor Palonirya die Gewänder unter die Leute bringt!!!
Sei so gut und klick mal auf "Lieferanten-Kiste"und kannst du sie sehen?.........Ok!........So, ich kann mich zwar irren, aber ich denke mal das es ziemlich schlecht für Paloniryas Geschäft wäre wenn ich ihre Verkaufs Truhe so offen zugänglich für jeden platziert hätte!;) Also mach dir keine Gedanken,der Mod wird nicht mit anderen mods inkompatibel sein, es sei denn es hat in einem anderen mod jemand etwas genau an der selben Stelle platziert!:-D

@Maximus D.M. Auf die passenden Schuhe und Handschuhe wirst du wohl verzichten müssen,denn es sind Ganz-Körper-Roben!Ich habe für alle Roben die meshes der Mythischen Morgenröte Gew. verwandt! Zum einen weil da ja auch die mesh für die Mädels bei ist, zum anderen weil das ne durchgehende Robe ist. D. h. man brauch nicht noch extra Schuhe,Handschuhe usw. nur halt die Kappe!;)

@Bob, der Baumeister
Stimmt! Das wäre umsobesser!
Schön, dass es auch kreative Ideen in diesem Forum gibt
:DDen Part habe ich schon vorher mit Übernommen!!!;)

@Dyras und @Säbelvampir
Also ihr zwei,ich habe mir fast 2\3 der letzten Nacht damit um die Ohren gehauen Motive für die Vampir-Roben zu finden,aber Fehlanzeige!:cry: Hab nicht mal ein passendes Tribal oder so gefunden!:nene: Ich wäre euch also sehr verbunden wenn ihr euch auch ein wenig umseht und eure such Ergebnisse dann hier Postet!!!;)DANKE!!!Und alle anderen die gerne das Netz durchsuchen können sich natürlich auch angesprochen fühlen!!!:-D

@A-Bomb Sorry das ich das sage, aber das kann leider nicht sein!Denn es sind Ganz-Körper-Roben mit den meshes der Mythischen Morgenröte Gew.!!! da kann man keine zusätzlichen Schuhe oder Handschuhe anziehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mit die Roben eiglt allgemein Roben... Ich wunder mich jetzt nur warum Maximus dann darüber aufregt das es keine passenden Schuhe gibt??? Daher kam jetzt dieses Kommentar, Entschuldigung wenn dich das jetzt irgendwie irritiert hat. :roll:
 
Ich würd mal sagen Kreativität ftw... er hat die Drachenroben doch auch astrein gemacht, vertrau doch einfach seiner Fantasie ;)
 
Ich find jetzt beim Suchen auch keine Bilder, aber für Vampirroben würde ich eben generell sagen, ganz viel mit Blut. :?
 
Hallo,trotz Motiv Mangel und dem Aspekt das ich mich nicht so richtig mit der Mönchs-Kutte anfreunden kann,(finde den Schnitt nicht so toll,ist halt was für Mönche!^^)habe ich grade mal son ersten test-versuch gemacht!Das ist jetzt nur die M.Kutte ~ Kappe!!!
NeuGIMPimage-1.jpg


GROßES Bild!
Ok die ist jetzt noch nicht Blut-verschmiert aber das kann man ja noch machen!^^:-D

@A-Bomb Ja das mit dem Blut Gefällt mir auch sehr gut!:-D

@Dyras Das Motiv ist an sich ganz gut,nur auf der textur der Mönchs-Kutte ist leider nicht genug Platz für ein solches Motiv,wenn ich es zu klein mache siehts nachher SCH***E aus!^^
 
  • Like
Reaktionen: Dyras
WILL HABEN SOFORT
genau das wollt ich und noch mit kaputze:hail::hail::hail::hah::hah::clap::clap::clap:

Ist ja super darf ich mir das downloaden.BITTE
schaut echt verdammt hammergeil aus:-D:-D:-D

LG
Dyras