Ressourcen-Icon

Release Dova's Sweet Home 1.0

sebal87

Neuankömmling
Dova's Sweet Home


Uploaded with ImageShack.us

Ich bin nun mit meinem ersten Skyrim-Mod fertig und brauche nun ein wenig Feedback (Übersetzung ins Deutsche und hochladen ins Scharesoft in Arbeit)
Ich brauche unbedingt eure Meinung und Tipps was verbessert werden kann usw. Will ja mehr als nur ca. 20 dl's erreichen ;)

Beschreibung:

Dieser Mod fügt ein Haus nahe Weißlauf hinzu.
Das Haus ist ziemlich einfach gehalten und passt zu Bäuerlichen
Atmosphäre in Weißlauf.
Im Keller Befinden sich hilfreiche Dinge für den angehenden/vollwertigen Helden ohne dabei ein
"Cheathaus" zu machen. Das Haus wird von einer Schluchtweiherhexe bewacht sodass lowlevel Charaktere keinen Zugang haben.
-Rüstungspuppen
-Waffenständer
-Eine Vollständige Schmiede mit Schleifstein etc.
-Ein Alchemielabor
-Ein Verzauberungstisch
-Und einiges an Dekoration (wird laufend upgedatet)

Wird noch gemacht:
-Butler
-Questreihe
-Mehr Funktionen

Nexus-Link: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9564

Negative Kritik ist natürlich genauso erwünscht :-D
 

Anhänge

  • 2012-02-13_00003.jpg
    2012-02-13_00003.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 394
  • 2012-02-14_00003.jpg
    2012-02-14_00003.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 352
  • 2012-02-13_00001.jpg
    2012-02-13_00001.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mykolas und Dacri
Das Haus sieht sehr gut aus, allerdings finde ich fehlt die Umgebungsgestaltung. Zurzeit sieht es etwas steril aus.

Mach weiter so!
 
Danke. Ja ich arbeite an einem größerem Update das die Puppen fixed und auch die "Leere" ausfüllt :)
(Ein Butler + Überaschung) ist auch bald fertig dann gibts das update auch schon :-D
 
Mal so rein interessehalbe (falls ich nich einfach zu blöd bin) wo finde ich denn dass Haus? Ich habe jetz schon die ganze Umgebung von Weißlauf abgesucht, aber nix gefunden. Ich benutze den mod organizer, und ich glaube dass deadly dragons auch nicht so ganz funzt... Aber vll bin ich au einfach zu doof des Haus zu finden.
Gruß