Vorstellung Dordranos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab noch net ganz das Prinzip von so TC's verstanden wenn ich die installiere dann ein neues spiel starte bin ich ja dann in dieser TC drinnen. Heißt das dann nicht im rückschluss das ich dan nicht mehr "normal" in Tamriel spielen kann ?

Also ich hab noch net ganz das Prinzip von so TC's verstanden wenn ich die installiere dann ein neues spiel starte bin ich ja dann in dieser TC drinnen. Heißt das dann nicht im rückschluss das ich dan nicht mehr "normal" in Tamriel spielen kann ?

Eine TC ist im Grunde ein eigenstöndiges Spiel das nur auf der engine aufgebaut ist und mit dem Grundspiel nichts mehr ausser eben der Engine nichts mehr zu tun hat ;)

Wenn du also eine TC instalierst kannst du nur sie starten und nicht dein normales Oblivion, mann kann immer nur eines gleichzeitig spielen.
Also Dodranos gleich eigenständiges Spiel und Oblivion auch, wirst dann imemr switchen müssen.

Das kannst du einfach, wenn du die TC im Launcher wieder deaktivierst und die Oblivion.esm wieder aktivierst.

Nun stand ich vor einer Festung oder zumindest war es ein eindrucksvoller Eingang zu einer Festung.Als ich das Dorf, welches vor der Festunglag,durchquert hatte musste ich zermürbt festellen dass, ich die Festung leider nicht betreten konnte :(.
Soldat in neuer Rüstung

Jedenfalls lächelte mich eine Wache an, die eine retexturierte Rüstung trug.Auf ein Gespräch mit ihr hatte ich jetzt aber nicht bestanden sondern ging weiter, zurück durch das Dorf.

Wenn du die Quest erledigst, die dir der Bürgermeister aufgibt, kannst du in die Festung gelangen und den Teil dahinter bewundert ;)

• Like
Reaktionen: Moesrstar
Dein Test lässt aber die Quest und die Gebiete, die man durch die Quest freischaltet, aus. Es gibt dann schon ordentlich ein paar Kämpfe und viele Rätsel ;)

• Like
Reaktionen: Moesrstar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.