Idee Doppelt so viele Häuser

Noruf

Fremdländer
Nun erst mal ein Hallo an die ganze Scharesoft-Mitglieder, eigentlich wollte ich mich erst auf den neuen TES teil hier im Forum anmelden doch da ich gestern beim Kauf der Skingrad-Villa eine Mod-Idee hatte muss ich mich einfach schnell Anmelden.


Also ich habe die Idee für jede Stadt ein neues Haus zu erstellen das man bei Graf kaufen kann. Dabei Sollte alles BBC komfortabel sein (könnte eng werden:-D ). Nun da fragen sich paar Leute was das bringt nun ja ist euch auf gefallen das im ganzen Cyrodiil 8 Häuser zum verkauf angeboten werden nun ja nicht gerade viele, darum möchte ich in jeder Stadt ein zweites bauen, dass das Gegenstück zum andern Haus der Stadt sein soll.(1zb. in Skingrad gibt es eine grosse Villa dann würde ich als Gegenstück ein Zelt bauen.), (2zb. In der Kaiserstadt gibt es einen kleinen Schuppen das Gegenstück wäre wahrscheinlich eine riesen Villa).

Bin offen für Vorschläge?

Wer würde sich so ein mod Dowloaden??

Ideen:

Kaiserstadt: Diplomaten gebäude
Bravil:
Leyawiin:
Bravil:
Chorrol:
Cheydinhal:
Anvil: Perlensammler Hütte
Skingrad: Zelt (Ausserhalb von Skingard=
Landgebäude Anvil:
Landgebäude Cheydinhal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Forum ;)

Zu deiner Idee:

Die Grundidee ist nicht schlecht, aber:

Ein Zelt in Skingrad? Skingrad ist eine reiche Stadt, ein kleines Haus würde schon reichen, um ein gegenstück zur Rosendornhalle zu sein...

Und das es in Cyrodiil nur 8 Häuser gibt ist traurig, da magst du recht haben.
Die Idee mit dem haus in der Kaiserstadt finde ih wiederum gut, weil dise sehr großt ist, und das einzige was angeboten wird, ist eine kleine schäbige Hütte im Hafenvirtel, also bitte, da wäre mir ein Haus im Talosplatzbezirg, oder Elfengartenbezirg viel lieber...

Zum Download:

Ich würde mir den Mod downloaden und einmal ausprobieren, wenn das deine Frage beantwortet.....

UNd das Zelt würde ich wirklich noch einmal überdenken ;)

Auch könntest du einige Villen in die Landschaft setzten, z.B. wie die Herrenhäuser Drath etc. welche dann auch zum Verkauf stehen, aber das ist ja ansichtssache, ob man eine Villa in der Stadt haben will, oder auf dem Land ;)

Ich finde aber deine Idee hat einen gewissen Reitz...

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das schnell Feedback.

Nun das Zelt soll nicht in der Stadt sein sonder Ausserhalb.

Zum Haus in der Kaiserstadt ich dachte da ein Diplomatengebäude, ich möchte es nicht im Elfenbezirk bauen da es dort schon ein sehr gutes Modhaus gibt (Mein Elfenbezirkhaus oder so).
 
Da magst du vielleicht Recht haben, mit dem haus in dem elfengartenbezirg, aber trotzdem würde ich stad des Zeldes lieber ein Haus, oder besser eine Hütte bauen, aber es ist ja deine Mod ;)

mfg
Raven
 
Das ist eine gute Idee und ich arbeite grad an etwas ähnlichem-->meine Mod(an der ich aber noch länger arbeiten werde) wird vorrausichtlich in jede Stadt ein paar Unterschlüpfe einfügen(hauptsächlich Verstecke)!
Normale Häuser werden nur wenige dabei sein und deshalb würde ich mir so ne Mod wie du sie machen willst auch downloaden(wenn sie gut wird)!
 
Och man, immer kommt mir wer zuvor. ich hatte so ziemliuch dieselbe Idee, wobei ich mehr Häuser ausserhalb der Städte bauen wollte. Willst du nur wqelche innerhalb oder auch welche ausserhalb machen?
 
Ich möchte eher weniger so riesen Häuser bauen und bei mir sind die Häuser nicht für Magier, Krieger, Diebe,.... sonder für alle Bestimmt, obwohl beim Anvilhaus werden Argonier einen kleinen sonder Eingang haben (Blub Blub).

Weiss jemand wie ich den Grafen dazu bringe das Haus anzubieten??
und
wie bekommt man Wasser in Häuser??
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit dem Wasser die Perlensammerhütte ist jetzt fertig:D beim Grafen komme ich aber immer noch nicht weiter die Anleitung ist auf Englisch :? und ICH kann kein Englisch (leider):?

Aber ich pröble mal was aus...
 
Zuletzt bearbeitet: