Nun erst mal ein Hallo an die ganze Scharesoft-Mitglieder, eigentlich wollte ich mich erst auf den neuen TES teil hier im Forum anmelden doch da ich gestern beim Kauf der Skingrad-Villa eine Mod-Idee hatte muss ich mich einfach schnell Anmelden.
Also ich habe die Idee für jede Stadt ein neues Haus zu erstellen das man bei Graf kaufen kann. Dabei Sollte alles BBC komfortabel sein (könnte eng werden:-D ). Nun da fragen sich paar Leute was das bringt nun ja ist euch auf gefallen das im ganzen Cyrodiil 8 Häuser zum verkauf angeboten werden nun ja nicht gerade viele, darum möchte ich in jeder Stadt ein zweites bauen, dass das Gegenstück zum andern Haus der Stadt sein soll.(1zb. in Skingrad gibt es eine grosse Villa dann würde ich als Gegenstück ein Zelt bauen.), (2zb. In der Kaiserstadt gibt es einen kleinen Schuppen das Gegenstück wäre wahrscheinlich eine riesen Villa).
Bin offen für Vorschläge?
Wer würde sich so ein mod Dowloaden??
Ideen:
Kaiserstadt: Diplomaten gebäude
Bravil:
Leyawiin:
Bravil:
Chorrol:
Cheydinhal:
Anvil: Perlensammler Hütte
Skingrad: Zelt (Ausserhalb von Skingard=
Landgebäude Anvil:
Landgebäude Cheydinhal:
Also ich habe die Idee für jede Stadt ein neues Haus zu erstellen das man bei Graf kaufen kann. Dabei Sollte alles BBC komfortabel sein (könnte eng werden:-D ). Nun da fragen sich paar Leute was das bringt nun ja ist euch auf gefallen das im ganzen Cyrodiil 8 Häuser zum verkauf angeboten werden nun ja nicht gerade viele, darum möchte ich in jeder Stadt ein zweites bauen, dass das Gegenstück zum andern Haus der Stadt sein soll.(1zb. in Skingrad gibt es eine grosse Villa dann würde ich als Gegenstück ein Zelt bauen.), (2zb. In der Kaiserstadt gibt es einen kleinen Schuppen das Gegenstück wäre wahrscheinlich eine riesen Villa).
Bin offen für Vorschläge?
Wer würde sich so ein mod Dowloaden??
Ideen:
Kaiserstadt: Diplomaten gebäude
Bravil:
Leyawiin:
Bravil:
Chorrol:
Cheydinhal:
Anvil: Perlensammler Hütte
Skingrad: Zelt (Ausserhalb von Skingard=
Landgebäude Anvil: