Ressourcen-Icon

Übersetzung DMC Weapons + Clothes 1.0

TheGreatPane

Freund des Hauses
Update!
Einige Übersetzungsfehler in der Mod und der Readme verbessert.

Hallo Leute, heute möchte ich euch meine Modübersetzungen vorstellen:

DMC Weapons
und
DMC Dante Clothes

von ShokkiMonkii.
Ich mag keinen Sprachsalat in meinem Oblivion, deshalb habe ich eines meiner Lieblingsplugins ins Deutsche übersetzt. Danke an ShokkiMonkii für die Erlaubnis dazu.​

Screens+Originalmod gibts hier:
DMC Weapons
und
Dante Clothes

und nun noch die Downloadlinks:
DMC Weapons:​
Devil May Cry Weapons



An Scharesoft: Könntest du die Updates hochladen? Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nirgendwo bei dem Download steht, dass die originalen Dateien benötigt werden, werden sie auch nicht benötigt.
 
Mal ne frage: Ist es üblich das man die Rüsi aus der Truhe klauen muss? Die Truhe ist rot markiert..
 
Mal abgesehen das man's klauen muss.. Coole Sachen! Und die Waffen sind auf gut gelungen! Bei Ifrit war ich erstaunt, wie es eingebaut wurde, ist im Orginal ja ne Nahkampfwaffe! Echt supi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, vielleicht mache ich etwas falsch, aber ich habe die Mod runtergeladen und aktiviert, finde jedoch weder Rüstung noch Waffen, was mache ich falsch?
 
Hm, vielleicht mache ich etwas falsch, aber ich habe die Mod runtergeladen und aktiviert, finde jedoch weder Rüstung noch Waffen, was mache ich falsch?
Hast du die esp in den Data Ordner? Und die Meshes/Textures in den Meshes/Textures Ordner? Wenn ja, hast du PIs, die die Gegenden verändern, wo die Sachen zufinden sein sollten? Daran kanns liegen. Schieb die Mods mal ans Ende deiner Ladeliste und poste diese.