DLC's kaufen ? :)

m4xwll

Abenteurer
Hi ^^ Hab die englische Version von Obl und will die DLC's noch nachkaufen ... wo krieg ich die ? Danke ^^
 
Einzeln wirst du die kaum bekommen - habe selbst gerade nachgeschaut :cry:Aber du kannst im Steamshop die Oblivion GotY Deluxe Version für derzeit 25 Euro kaufen. Wenn du noch etwas Zeit hast, dann würde ich ggfs. auf ein Sonderangebot warten. Die hatten letzte Woche 30% (?) auf alle TES-Titel.

Oder die GotY aus ausländischen Internetshops bestellen.
 
Bei dem Händler deiner Wahl (Saturn, Gamestop, Media Markt, Amazon, ...) bekommst du die Retailversion der deutschen (und vermutlich auch englischen) Version für 10 €.
 
Schade, also das Game nochmal kaufen mach ich sicher nicht, hab ja schon die englische Version :/ Naja, so besonders sind die ja auch nicht :) Aber Danke für eure Antworten!
 
Bei dem Händler deiner Wahl (Saturn, Gamestop, Media Markt, Amazon, ...) bekommst du die Retailversion der deutschen (und vermutlich auch englischen) Version für 10 €.
In der GOty Version, die man in Deutschland erhält, sind aber nur die Erwieterung Shivering Isles und das DLC Knights of the Nine enthalten, nicht das Addon gleichen Namens, welches die die alle DLCs außer "The Fighters Stronghold" beeinhaltet. Steam ist aktuell die einzige möglcihkeit an die DLCs zu gelangen, da das AddOn Knights of the Nine in Deutschland ausverkauft ist (für den englischen Sprachraum solltest du vielleicht noch einmal nachschauen), und Beth den (kostenpflichtigen) Download über ihre Seite nicht mehr anbietet.
 
Was, ich dachte, das hat alle Addons! Hab's mir neulich gekauft (weil billig und alles drin). Wenn das jetzt so ne Mogelpackung war find ich das schon ein Bischen lahm, vor allem wenn dann der fehlende Kram so schwierig zu kriegen ist. Bei einer GOTY sollte das ja wohl bei sein.:(
 
Bei einer GOTY sollte das ja wohl bei sein.:(

@Safana:
Es stimmt, dass in der GotY nicht alle DLC's drinne sind, aber mal ganz ehrlich: Brauchst du wirklich eine "Pferderüstung" oder einen neuen Dungeon und einen Zaubererturm? Vermutlich nicht. Die 2 DLC's in der GotY reichen vollkommen aus, alle anderen DLC's sind vermutlich schlechter als manche kostenlose Mods ;)

Wenn du trotzdem nochmal WAS RICHTIG großes auf der Basis von Oblivion spielen willst, kann ich dir zu 250 Prozent Nehrim empfehlen. Dass ist eine sogenannte Total Conversion, also eine Mod, die ein komplett neues Spiel aus Oblivion macht, und dass ist wörtlich gemeint: Damit wird ein komplett neuer KONTINENT gemacht und das Spiel, was daruaf seinen Gang nimmt, ist 10, ach was sage ich, mindestens 100 mal besser als Oblivion.
Das einzige was du dafür brauchst, ist die GotY mit KoTN und Shivering Isles :D - Das Spiel an sich ist völlig kostenlos!

Du hast also mit dem Kauf der GotY für nur 10 Euro 2 grandiose Spiele gekriegt, in deren Welten du locker hunderte von Stunden eintauchen kannst, und wenn du noch die ganzen kostenlosen Mods dazunimmst...

Die weiteren DLC's von Bethesda braucht man echt nicht, glaub mir!
 
Ich würde dennoch empfehlen sich alle DLCs zu besorgen.
Denn gerade diese neuen Behausungen enthalten Extras die Mann in den Mods nicht unbedingt findet.
Deshalb sollte Mann bereit sein etwas zu viel zu kaufen um alle zu haben.
 
Nur so als Hinweis der Thread ist schon mehr als 7 Monate alt .
Ist schon fast Nekromantie;)

PS: Man schreibt man klein und mit einen "n" außer du meinst "den Mann"