DLC nicht mehr verfügbar?

Sazzabin

Fremdländer
Hallo an alle,

ich wollte eigentlich gerne 'The fighter`s stronghold' erwerben, einfach weil es noch fehlt und ich das auf Grund meiner Sammelleidenschaft nicht akzeptieren kann. Leider erreiche ich den Beth-store nicht, der ist immer "down" wenn ich es dort versuche. Und meine Suche im Netz hat auch nichts ergeben bisher, bei steam kann ich leider nur Oblivion GOTY kaufen, die einzelnen DLC´s sind dort scheinbar nicht verfügbar.
Wahrscheinlich hab ich was verpasst und glaubt mir, es ist mir auch sehr peinlich! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ob ich die Version für die Xbox kaufen und auf dem PC nutzen kann? Hat einer einen Tip wo ich den DLC herbekomme?

Grüße

Sazzabin
 
Ja, diese Adresse da kommt 401 error und auch mit http:// dort kommt die Meldung das der Store down ist, auf diese Adresse wird man ja auch weitergeleitet von "www.elderscrolls.com" ich hab allerdings auch nach einem anderen Beth-store per Google gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne gute Idee aber leider hat Gamestop auch nichts im Angebot, hab gerade geschaut.
Es muss doch irgendwo, offiziell diese DLC´s geben.

Wie schauts denn mit den Versionen für die Xbox? Sind die für den PC brauchbar? Weil auf diese Seite klappt der Link und ein paar Points hab ich dort eh noch über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nun, nachgeschaut hab ich da schon. Leider ist es nicht eindeutig, ob ich den download dort 1. auf einen PC überhaupt herunterladen kann, 2. ob es dann auf dem PC laufen würde...und wenn ich die Points ausgebe, dann sind sie weg, also eine Erstattung weil ich hab mich "verkauft" ist nicht! Microsoft hält mit wichtigen Infos ja gern von jeher hinter dem Berg.:)

Was wird mir anderes übrig bleiben wenn sonst niemand eine Idee hat?
 
Hallo Sazzabin,

es wird dir nicht weiter übrig bleiben, als zu warten, ob es in einigen Tage (Wochen) eventuell einen neuen offiziellen Download gibt.

Alle DLC außer Fighter Stronghold kannst du übrigens mit Knight of the Nine kaufen. z.B. hier.
 
tse, verdammt!
Knights of the Nine gibts nicht mehr im Handel wie es scheint. Kann man auf Amazon noch für 55Euro neu von Privaten erwerben oder mit Glück über ebay. MIST! Hab mir jetzt halt die GotY geholt... Besser KotN ohne Plugins als gar kein KotN.,..