Vorstellung Divine beast Kylin

nur mal so die schattenstute findest du immer wieder dort wo du sie das erste mal triffst ( blöd formuliert aber ich weiß den namen von der festung net mehr^^)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich würde den Post nochmal überarbeiten Tommi ^.^
Himmel ich muss das Viech auch mal ausprobieren, ich habs schon ewig auf der Platte gammeln und noch nie getestet -.-" Aber die Zeit... Sie fehlt

Mhhh... nee xD. Ich hab des Teil auch noch nicht ausprobiert, aber ich habe immer Zeit und immer bock:D. Bloß nur ich spiel immer CoD 2. Ich mutiere langsam zum Ego-Shooter-Fan.

EDIT: Ja wurd gelöscht. Neurosis404 hat gewonnen xD. Ok ich sag es nochmal in angemessener Ausdrucksweise: Das Teil ist cool.

Zuletzt bearbeitet:
woha so ein geiles vieh :good:

das problem is das derr downloadlink spinnt -.- sagt mir falsche id oder son sch*** :shock:

nun denn ich versuchs mal i.wie ander *grübel* :?

btw Tommi7796 wieso spieltst du CoD2 ??? es gibt schon CoD4 & 5 die sind wesentlich besser XD (sry off topic)

MfG :good:
TES-Cheatking

Ich versichere dir das es so ein Wesen nicht in WoW gibt spiele das spiel seit release und habe kein solches wesen gesehen und war schon überall

• Like
Reaktionen: Two-sword
Ich versichere dir das es so ein Wesen nicht in WoW gibt spiele das spiel seit release und habe kein solches wesen gesehen und war schon überall

dann stammt es eben aus einem anderen Spiel;). Ich habe Elves of Lineage, von dem z. B. in letzter Zeit sehr viele Rüstungs-Rips erstellt wurden, sowie Guild Wars und Final Fantasy in Verdacht (bei meiner Recherche tauchten diese beiden Spiele immer wieder im Zusammenhang mit Kylin auf).

Es gibt in FF zumindest ein Wesen, das Kylin seehhr ähnlich sieht (ich glaube in Teil 10)
Edit: wusst ichs doch.

Zuletzt bearbeitet:
Ach die solln sich ma nicht so anstellen.... Ist ja zumindest bei dem Tierchen hier keine 1:1 Kopie sondern nur neu modeliert....