Construction Set distant lod klappt nicht

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi leute,

ich hab jetzt dann mal vorgehabt für den worldspace, den ich erstellt habe die distant lod zu machen, aber irgendwie wenn ich dann auf "update Lod" gehe, und meinen worldspace auswähle und dann auf ok drücke, stürzt das cs ab.

was kann man da tun? hab ich was falsch gemacht? gibt es ein extra toll für sowas?

bitte helft mir:cry:, komm da net weiter.

danke

theroadskin
 
Hi, erstmal

Das Cs ist ******e beim erstellen von LODs nimm lieber ein anderes Tool
Wie zum Beispiel0 "Tes4qLOD"

hab gerade keinen Downloadlink

mgf mqi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Link*Zehn Zeichen*
edit: Ich hab das Programm noch nicht, also hab ich eine Frage: Macht es ALLES was man für die Lod braucht, oder nur einen gewissen Teil?
edit: Drängler!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Meinst du mit "Lod-Meshes" _far-Dateien?
Dafür gibts ein Tool.
Da war hier irgendwo ein Thread, müsste von Eldarie gewesen sein.
 
Gute Erklärung, aber teilweise etwas unstrukturiert, find ich. Wenn ich kein Vorwissen gehabt hätte, wäre ich mit deinem Tutorial wie es jetzt ist wohl nicht durchgestiegen.
 
hi leute,

sorry das ich erst jetzt antorten konnte:D

danke erstmal für diese infos, das cs ist auch noch nach weiteres tests immer wieder abgestürzt, so wenn was is melde ich mich nochmal:-D

theroadskin
 
Ich habe jetzt mal zum Test mit dem CS für einen Testworldspace die LoD-Meshes generiert und wollte den Rest dann mit Tes4QLod machen. Alledings funktioniert das Programm nicht und die LoD-Meshes sind rosa. Was kann ich falsch gemacht haben (installiert habe ichs glaub ich richtig)?
 
Hiho,

Rung schrieb:

#P
Mein LOD ist da, aber ich sehe nur Pink. Ich mag kein Pink!
#A Entweder hast Du vergessen, die LOD-Texturen zu generieren oder die Texturen haben einen falschen Namen. Vergiss nicht, die Texturen müssen exakt den gleichen Namen haben wie die Meshes.

Quelle

GreeZ,
Suchan
 
Danke, aber das wusste ich schon. Und Tes4qLoD hätte das auch alles selbst machen sollen, laut Readme.
 
Kann sein. Im moment sind nämlich keine neuen Dateien in dem Ordner. Entweder funktioniert Tes4qLod nicht, oder aber es speichert die Dateien nicht in den laut Readme beschriebenen, richtigen Ordner, sondern sonstwo hin, wo ich sie nicht finde.