Construction Set Disposition im Construction Set einstellen

KilianWillKillYou!

Neuankömmling
Hallo liebe Scharesoftler,

Nach langen überlegen in welches Forum das hier gehört hier meine Frage:

Ich habe mir Servant of the Dawn und Kvatch rebuild draufgezogen,
nachdem ich fand dass sich diese beiden +Mods storymäßig zu sehr überschnitten haben, habe ich Servant of the Dawn wieder runtergeschmissen,
Mein Problem nun:
Ich war bei Servant of the Dawn schon bei der Quest wo man das Kvatch Tor wieder öffnen soll,
und ich bin durch Kvatch rebuild graf von Kvatch, und habe meinen Wohnsitz da eingerichtet, aber jetzt das Problem dass die Disposition von jedem Einwohner auf Null ist, weder mit Bestechung bzw. überreden, noch mit dem Konsolenbefehl moddisposition player 100 ging es, da die zahl immer auf null bleibt


mich wundert es ja schon dass das noch da is wenn ich alle dateien die mit der mod zu tun haben runtergeschmissen hab, aber dass das noch nich mal mitm konsolenbefehl geht?!

deshalb meine Frage:

Wie kann ich im CS die Disposition bei der Charakter-Liste einstellen??
 
danke für die antwort

und ich kann unter ai die disposition auch einstellen,
aber es bewirkt irgendwie nichts??
wie kann es eig. sein dass wenn ich die mod komplett lösche dass das dann immer noch da ist??
 
Wenn ich mich nicht irre, bei Actors>Npc>Rechtsklick>Edit>AI>Confidence.

Diese Einstellung regelt, ob ein NPC im Kampf fliehen wird oder nicht.

Zitat aus dem Tutorial
„Confidence“ legt fest, wie wahrscheinlich er im Kampf fliehen wird. Je höher, desto standhafter ist er
Vielleicht gehört dein Charakter noch der Mytischen Morgenröte an. Das würde erklären, warum die NPC´s ihn nicht mögen.


MfG.
Aspiria
 
Sollte dies der Fall sein, suche dir einfach die ID der Mytischen Morgenröte raus und verwende folgenden Konsolenbefehl:
Code:
setfactionrank FactionID -1
Dann bist du nicht mehr in der Faction.