[Diskussion] Welche MWmods sollte nach Oblivion kommen?

Whelp 24

Bürger
Welche MW Mods oder deren Fortsetzung würdet ihr gerne in Oblivion wiedersehen. Also ich für meinen Teil würde gern Knights of Tamriel oder Orden der Ehre in Oblivion wiedersehen. :-D

Ich hätte gerne ein Haus, so wie Vivec Residenz oder Balmora Residenz und Stadtportal wäre auch schön :wink:

na dann ist ja gut, aber Better Faces wäre auch nett, irgendwie sehn die doch etwas komisch aus alle :wink:
Der Baurus am Anfang, der sieht aus wie ein Schimpanse :lol:

Ich fände zum einen so eine Multiplayermod (die besser funktioniert als die in Mw ^^) gut, aber vor allem Kämpfen zu Pferd. Das würd bestimmt Spaß machen ;)
Und wegen der RAI kann man bestimmt auch noch schöne Romanzen-questmods machen die es ja in Morrowind nicht so zuhauf gab.

Ich bin auch für Better Heads oder sonst für ein Fitness-Center. Dann nehmen die mal etwas ab, denn leider haben die NPCs ein etwas pumeliges Gesicht. :D

Ich befürchte die Schlammkrabben sind die Klippenläufer Cyrodiils. Daher wäre ich für Animal Realism. ;)

Eomer_13 schrieb:
Ich fände zum einen so eine Multiplayermod (die besser funktioniert als die in Mw ^^) gut, aber vor allem Kämpfen zu Pferd. Das würd bestimmt Spaß machen ;)
Und wegen der RAI kann man bestimmt auch noch schöne Romanzen-questmods machen die es ja in Morrowind nicht so zuhauf gab.
Hab lust MW-online mit jemanden zu zocken xD
Naja, ein Onlinemod für OBL wär schön *hach*

Also mir würde ein Better Bodys nude Version gefallen ;) :-D

Außerdem fänd ich Mods, die etwas mehr Tiervielfalt wie Wilderness oder si hinzufügen :)

Vampire Embrace und Vampire Realism für Oblivion :-D und noch ne werwolf mod xD

edit: achja und noch ne ordentlich Assassinen Rüstung mit Mundschutz usw.