Direkt antworten geht nicht mehr O.o

Black Mordred

Vertrauter
Kann mir mal jemand helfen, bei mir geht das direkt antworten nichtmehr, (smileys etc auch nichtmehr :blink: ). Es das ganze fenster ist so dunkelgrau und wenn ich auf den button klicke geht auch nix

Bei mir funktionierts anscheinend:?:)
Auch mit den Smilies.
Hast du vielleicht irgendwelche Einstellungen im kontrollzentrum oder von Deinem Browser geändert?
Kanns mir sonst net erklären.
Vielleicht kann der Tech.Admin. Jubidu weiterhelfen.

Manchmal geht es bei mir auch nicht, ich denke, dann ist ein Problem mit Javascript aufgetreten.

Poste mal...
...deinen Browser
...deine Javascript Konfiguration

Browser: 1.8.0.4: 2006050817 Einstellungen: Aktivierte: - existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern - Fenster vor oder hinter andere Fenster legen - Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen Deaktivierte: - Statusleiste ausblenden - Statuszeilentext ändern EDIT: Ich kann keine Absätze mehr machen :blink:

Zuletzt bearbeitet:
@BM: Auch wenn es dir nicht hilft, aber ich hatte dieses Problem auch mal.
Es ging dann wieder, ich glaube ich hatte damals Java-Script noch ma
installiert. Bin mir aber net sicher.

BM, wenn du so viele fehler bei deinem PC hast, würd ich gleich die Platte platt machen. d.h. formatieren. 50% der Probleme im PC-und Technik Forum sind von dir, würd ich mal sagen.

Erstens kann er soviele Probleme und Threads haben wie er will, da brauchst du dich nicht drum zu kümmern und zweitens hat er meines Wissens seine Platte erst vor kurzem formatiert.

Das Problem ist ja anscheinend gelöst - freut mich, ich hatte das übrigens auch schonmal, liegt wohl auch an langsamen Verbindungen, wenn die Seite nicht richtig fertiglädt.

Naja, kann es nicht einfach das Problem sein, welches Baal schon angesprochen hat?

Das Problem ist ja anscheinend gelöst - freut mich, ich hatte das übrigens auch schonmal, liegt wohl auch an langsamen Verbindungen, wenn die Seite nicht richtig fertiglädt.