Construction Set Dinge erstellen

Tilon

Neuankömmling
Ich habe eine Frage wie kann ich Dinge erstellen neue Dinge eine neue Maske z.b. gibts dafür Programme oder sind die schon im CS? und wenn sie außerhalb sind wie krieg ich die dann in den Editor.
Danke schon mal:
Tilon
PS: wäre schön wenn sie auf Deutsch wären
 
Kommt darauf an, was Du machen willst:

Wenn Du nur neu texturieren willst, dann reicht ein kostenloses Fotobearbeitungs-Programm, wie z.B. Gimp und zum Feintuning Nifskope oder Niftexture.

Willst Du Rüstungen verändern oder sogar eigene machen, solltest Du Dir auf www.blender.org das kostenlose 3D Programm blender besorgen. Schau mal in den
3D-Bereich des Forums und blätter mal ein paar Seiten zurück. Das Thema kam schon öfters.

Wenn Du nicht weiter kommen solltest, kannst Du mich auch gerne per PN fragen.


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tilon
Wenn du diese dann für MW benutzen willst musst du textur in den MW-Textur-ordner und Mesh in den MW-Mesh-Ordner kopieren. Dann öffnest du das CS.Wenn du Rüstungen machen willst musst du erst Body Parts erstellen.Wenn du das gemacht hast wählst du oben in dieser kleinen Leiste Armor aus.Dann Rechtsklick dann NEW.Bei Add Art File wählst du nun das Mesh im MW-Ordner aus.Fertig.Man kann aber auch noch Änderungen wie Geschwindigkeit,Gewicht,Reichweite etc. ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Tilon