Suche Diese Haare

Nein, die Rasse ist keine bearbeite Version von meiner Rasse, sondern ein weiteres Kunstwerk von Mavrosh ;). Bisher hat sie die Rasse noch nicht veröffentlicht, aber es gibt ein paar andere Sachen von ihr auf Tesnexus, z. B. das Image Ressource Pack mit ihren 3D Artworks.

PS: die Haare hat sie, so weit ich weiß, per Bildbearbeitung künstlich hinzugefügt bzw. bearbeitet. Als Grundlage könnte sie die Haare aus dem 2ch Hair Explosion Set genommen haben (auf diesem Bild sieht man die Haare weniger nachbearbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast vergessen: die Haare müssen noch per Hand ins Spiel eingefügt und den Rassen zugewiesen werden (d. h. es ist keine Esp vorhanden, die die Haare ins Spiel einbindet). Damit die Haare einwandfrei im Spiel angezeigt werden, benötigt man die Texturen aus Rens Beauty Pack. Wie man Haare ins Spiel einbindet, kann man meinem Tutorial entnehmen.

alternativ: die Haare findet man auch in MHE für alle Standardrassen plus verschiedene neue Rassen (u. a. Gothic Breton). Hier ein Beispielbild von der Haar-Auswahl: http://i204.photobucket.com/albums/bb261/SavageArtistry/downloads/13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mavroshs Bilder sind genial :eek: Und die Rasse, ist das eine Privatanfertigung oder darf man auf einen Release hoffen? Und hat sie noch andere Sachen gemacht? Ich habe sonst nur zwei Mods für Fallout 3 gefunden...
 
@Schatten
ihre Game Machine heisst Photoshop, die Technik basiert auf multiplen Layern, das Hairstyling ergibt sich z.B aus diesem Tutorial.
So - Artworks zu releasen, die nur noch eine zeichenhafte Anbindung an das Game haben, halte ich doch für ziemlich unmöglich.
Man nehme es also vll als das, wofür es gedacht ist: Anschauen - aber nicht anfassen!

:)
 
Es gab mal mehr Sachen von Mavrosh auf Tesnexus, aber diese hat sie vor längerer Zeit heruntergenommen (u. a. wegen Flaming von vielen Trolls, die etwas dagegen hatten, dass sie nur Mods für männliche Charaktere erstellt).

Zitat aus dem Interview mit Mavrosh:
Als ich selber nur Mods runter geladen habe und selber nichts veröffentlich hatte, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es waren alle sehr nett zu mir und sehr sehr geduldig, wen ich Fragen hatte oder etwas nicht funktioniert hat. Das hat sich leider ein wenig geändert, als ich selber das modden begonnen habe... Ich hatte leider sehr schnell das Gefühl, dass es nicht allzu sehr akzeptiert wird, wenn man „nur“ für männliche Chars modded.

Da kann man in Großbuchstaben in die RedaMe schreiben: „Achtung, ich modde nur für Männer, weil es tausend Körpermods für Frauen gibt und ich keine Lust habe, für all die meshes Texturen zu machen, also bitte, wenn ihr was konvertieren wollt, dann fragt mich ruhig und es geht in ordnung. Außerdem gibt es schon so viel für Frauen und ich selber spiele nur Männer!“ und Du bekommst 10 Anfragen, ob man das nicht auch für weibliche Charaktere machen kann. Aber das ist ja nur ein kleiner Teil. Ich bin ja auch parallel sehr aktiv, was das editieren und hoch laden von Screenshots angeht und auch da gibt es nur Männer zu sehen, teilweise leicht bis gar nicht bekleidet.

Die Kombination von beidem ergab dann leider einen Zuwachs an echt unangenehmen Mails und Pms mit fiesen Inhalten, die ich hier jetzt nicht wortwörtlich wiedergeben möchte, aber sie hatten alle eines gemeinsam: ‚Du bist sch***, weil Du nur Männersachen machst, wahrscheinlich bist Du schwul und wirst nicht oft genug ge*** ...‘ Da fällt einem nicht mehr viel ein. Auch wenn Dir 10 Leute sagen, dass Deine Arbeit gut ist und dann kommen drei solche Nachrichten, dann hast Du trotzdem irgendwann keine Lust mehr.

Aber sie wird bald ihre Mods wieder hochladen:
Modden ist mein Hobby, ich verbringe meine Freizeit damit und die ist rar, da ich zwei Kinder habe und verheiratet bin und in meiner Freizeit möchte ich Spaß haben. Solche Messages sind aber kein Spaß und auch wenn ich mir persönlich eigentlich nichts davon angenommen habe, weil ich es besser weiß, habe ich irgendwann entschieden, meinen Content zurückzunehmen und mir zu denken, ja bitte, dann eben nicht. Ich frage mich, wie eine AlienSlof all das ausgehalten hat und ich weiß, dass sie viel viel schlimmer beschimpft wurde. Nun ja, mich haben sehr viele leute angeschrieben und ermutigt, als ich meine Mods von der Öffentlichkeit zurückgenommen habe und jetzt bin ich so weit, sie bald wieder hochzuladen, wenn sie aktualisiert wurden. Ist wohl noch einen Versuch wert!

Ich habe sie mal zu der Rasse auf dem Bild gefragt, ob sie diese veröffentlicht. Sie sagte, sie würde es tun, wenn sie die Erlaubnis von den Autoren bekommt, deren Materialien sie verwendet hatte.
 
ist ja wie bei alienslof, die hatte genau dieselben probleme mit genau denselben hatemails (besonders bei ihren klamottenshops für morrowind - aber das game ist dabei ja egal^^). total beknackt. wenn ich was nicht will, lad ich es nicht runter^^

ach ich lese, sie bezieht sich ja auch auf slof.
 
Was ist an einem Mädel schwul, wenn sie Männersachen moddet? Da könnte man auch behaupten, Growlf wäre lesbisch. :lol:
Ich vermute, dass für manche Leute sich der Name Mavrosh sehr männlich anhört und sie denken dann, dass Mavrosh ein Mann sei. Und wenn ein Mann sexy Sachen für Männer macht, glauben sie, er sei schwul.
 
Das Schwert dürfte aus Adash sein..
Da gibt es im Hafenviertel einen Laden, der Degen, Florette und so Zahnstocher :)-D) verkauft.
Ich weiß gerade nicht, wie es heißt, aber es sieht einfach so anders aus, dass man es direkt erkennt.

Nicht böse sein wegen "Zahnstocher".
Ist doch nur Spaß.