Stell dir mal vor, du sitzt ewig lange in der heißen Sonne auf dem Boden, hast nichts zu Essen, kein sauberes Wasser zum trinken, keine Kleidung und auch keine Möglichkeit dich irgendwie zu beschäftigen.
Siehe Killerkarotte.
Stell dir mal vor, du bist eine Person die nichts getan hast und dein gesamtes Dasein wird von Geheimdiensten auseinander genommen weil du deinen Bruder in Israel besucht hast.
Ist zwar schlimm, aber dagegen kann man nichts machen. Zumindest als "normalsterblicher".
du gehts jeden Tag 11 Stunden arbeiten
Tu ich oftmals schon. Aber nicht um meine Familie zu ernähren, sondern um mir meine Ausbildung finanzieren zu können. Dank eines einkommens wo selbst der eine oder andere Harz IV empfänger mehr hat als ich, und ich zur Berufsschulae regelmäßig für 3-4 Wochen nach Hannover fahren kann, stehe ich am Monatsende oft sogar im Minus. Und ich leiste mir keinen Luxus, das kannst du mir glauben.
Du bist noch 17 und musst dir als Kind vielleicht nicht so große Sorgen um diese Themen machen - aber du kannst dir sicher sein das es schlimmere Dinge gibt um die man sich eher kümmern sollte.
Soll ich dir mal was erschreckendes erzählen ???
Ob du es glaubst oder nicht, aber zwischen meinen Ohren sitzt etwas das man Gehirn nennt, und soll ich dir noch was sagen ??
Ich denke oft genug über sowas nach.
Alles was du aufgezählt hast, sind dinge die man leider Gottes nicht einfach ändern kann, deshalb sollte man zumindest die Probleme angehen wo man zumindest aussicht auf erfolg hat. Ich hab selber schon viel zu oft mitbekommen, wie man sich in eine sache reinhängt, nächte durcharbeitet nur um dann zu erfahren das es doch alles umsonst gewesen ist.
Aber ich bin der letzte der sich gegen änderung für die Menschlichkeit entscheiden würde.
Im übrigen entspricht das sehr wohl dem Bruch des Modderkodexes vor dem Upload eines Plug-Ins den Autor zu fragen. q.e.d. hat es etwas mit dem Modderkodex zu tun
Da hast du recht. Leider bin ich Nachts noch "bekloppter" als am Tag. Das hat aber besondere gründe die ich jetzt nicht nennen will. Wobei ich der meinung bin, mal von einem rechtstreit zwischen einem Modder und einem Seitenbetreiber gehört zu haben, wo es um genau den Käse ging, der hier erwähnt wurde. Ich werde mal gucken ob ich den Bericht noch finde.